Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Hex schrieb:Ja guuut......![]()
*nochmalzumWixxieblick*
*seufz!*
so ist brav meine große *streichel*
Hex schrieb:Ja guuut......![]()
*nochmalzumWixxieblick*
*seufz!*
ShizzoKrause schrieb:Moin ihr Rattenschwänze![]()
Baden Devil schrieb:er wird dir unendlich dankbar sein
Hex schrieb:Nein, nicht nur....ich höre auch gerne mal andere Mucke....vor allem Maiden..find ich saugeil...da siehste mal...![]()
![]()
![]()
Hex schrieb:dat Shizzo....
*sichschnellversteckt*
![]()
![]()
![]()
ShizzoKrause schrieb:So wie ihr alle es seid wenn ich mich blicken lasse?
Scheiß Chat, jetzt habich mir doch glatt Smilies mit Nasen angewöhnt *grummel*
FallenOne schrieb:Hm, jetzt hat meine Mutter mir aus der Apotheke extra Creme mitgebracht, die für empfindliche Haut sein soll... und die brennt wie Sau
Ich geh denn mal ins Bett
Nacht ihr Lieben ihr
*winke*
Baden Devil schrieb:wat für nen Chat, gehst du fremd??????![]()
Saufen für die Muskeln!FallenOne schrieb:Mit der Schnelligkeit hat das wohl im Grunde nichts zutun. Man sollte nur keine Muskelmasse abnehmen. Das passiert bei unkontrolliertem schnellen Abnehmen ziemlich oft. Man isst ja einfach weniger und dann sind die Muskeln nicht mehr ausreichend versorgt und verkümmern. Und anschließend gibt es dann den klassischen Jojo-Effekt.
Aber bei mir war das ja immer unter Aufsicht gewesen und die Ärztin hat selbst gestaunt, wie schnell das ging und dass es wirklich nur Fett war.
Aber mittlerweile muss ich auch schon auf meine Muskelmasse aufpassen. Trotz viel Sport ist die ziemlich runtergegangen in den letzten Wochen. Allerdings war ich auch auf keiner Party gewesen. Vorher, wenn ich mal am Wochenende gesoffen hatte, dann konnte ich meine Muskelmasse besser halten.
Es wird Zeit, dass Münster kommt![]()
ist <- das dein neues, fröhliches, buntes, positives avatar???Hex schrieb:Ja guuut......![]()
*nochmalzumWixxieblick*
*seufz!*
Japp....zu dem bin ich mit Wapi auf der Weinsäschen auch gut abgegangen....FallenOne schrieb:*arm auf hex's schulter leg und mitmach*
das ist doch das MOSCHLIED!![]()
Nacht Pope...*hinterherwink*METALPOPE667 schrieb:ich bin dann mal wech ...![]()
N8 ihr