der_harry
W:O:A Metalmaster
Blacklady schrieb:Buch ist schon eingepackt und wenn ihr brav seid dann bring ich noch die Fortsetzung mit![]()
Dann könnte die Zeit etwas knapp werden!?!?!
Oder du musst uns schon in den Kneipen immer vorlesen

Blacklady schrieb:Buch ist schon eingepackt und wenn ihr brav seid dann bring ich noch die Fortsetzung mit![]()
Achso.....deswegen fühl ich mich den ganzen Tag als wie wenn ich Fahrstuhl fahren würde......Baden Devil schrieb:das ist ein sehr gutes Zeichen, wenn man hunger hat gehts aufwärts
Josefine Mutzenbacher???Blacklady schrieb:Buch ist schon eingepackt und wenn ihr brav seid dann bring ich noch die Fortsetzung mit![]()
METALPOPE667 schrieb:Tja BL ... viel spass beim edi-ins-hotel-verfrachten...![]()
Nachtfalke schrieb:Runterscrollen soll helfen....
Pizza ist bestellt
Zwiebeln
Knoblauch
Salami
Peperoni![]()
Unverschämtheit.......der_harry schrieb:
Das nennt man nicht schnurren ………………… dat nennt man schnarchen!!!!!
Master of Hades schrieb:Wenn ich müde bin kann ich mich aber wie eine Katze ankuscheln und schnurren....![]()
*ROFL*Baden Devil schrieb:der ist aber auch ein Lauser dieser Joey
![]()
Toffi Fee schrieb:Cocktailabend inner Sportsbar... alle Cocktails kosten die Hälfte ...oder war es 3,50?...ach - egal - BILLICH!!!
![]()
Das is eben kein DschentelmänBlacklady schrieb:Ich schnurr auch immer wenn ich müde bin..Neti behauptet zwar immer ich würde schnarchen aber der hat sich bestimmt vertan![]()
Master of Hades schrieb:Josefine Mutzenbacher???
Baden Devil schrieb:Aha die Pizza Standart vom Imbiss![]()