Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Nachtfalke schrieb:DankeIf bin beftimmt bald wieder gefund
![]()
da fällt mir ein, warmer Honigrum wär vielleicht auch was für dich
Nachtfalke schrieb:DankeIf bin beftimmt bald wieder gefund
![]()
Baden Devil schrieb:ich find ja solche Schuhe passen super zu roten Strapsen
Master of Hades schrieb:Ah gut....das ist dir jetzt geglückt....![]()
Nachtfalke schrieb:Ich hab seit Sonntag nix richtiges mehr gegessen.....ich krieg wahrscheinlich auch gerade mal die Hälfte runter....
Aber mittlerweile hab ich nen Mordshunger.......
der_harry schrieb:
Für sowat haszu eh keine Zeit …………. Du musst ja vorlesen!!!!
Master of Hades schrieb:Wenn ich müde bin kann ich mich aber wie eine Katze ankuscheln und schnurren....![]()
Blacklady schrieb:Ach dann kann Edi die ja auch tragen
Mensch der könnte auch mal langsam wieder hier erscheinen ..
Hmm......müsste man mal ausprobieren......Baden Devil schrieb:ich find ja solche Schuhe passen super zu roten Strapsen
Tja BL ... viel spass beim edi-ins-hotel-verfrachten...Nachtfalke schrieb:Edi pennt da auch, also 2![]()
METALPOPE667 schrieb:muss man das können ? mir reicht wenn ICQ das kann ... den Yahoomessi hab ich kaum noch an ...
Nachtfalke schrieb:Edi pennt da auch, also 2![]()
Bollzeck schrieb:Ein fröhliches "HALLO" in die Runde.
Hmmm, fahr ich jetzt mit Auto zum Ü-Raum und trink nur zwei Bier, oder fahre ich mit Fahrrad und mach ´ne Kiste platt ???
Spielen können wir ohne Gitarristen eh nicht.
Und Schlagzeug putzen kann ich nur mit Bier![]()
Keine Ahnung.....aber ich musste plötzlich schmunzeln.....Nachtfalke schrieb:wie hab ich das denn jetzt geschafft![]()
Nachtfalke schrieb:Mist... bei Joey kann man sich die Pizza nicht selber zusammenstellen...*grummel*
Baden Devil schrieb:das ist ein sehr gutes Zeichen, wenn man hunger hat gehts aufwärts