Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Hex schrieb:Ich tanze die Schlangenfrau.....![]()
![]()
![]()
oder soll ich lieber einen Panda imitieren wie er genüßlich Bambus kaut?![]()
langsam bin ich echt froh das ich im Martinihotel abgestiegen bin

Hex schrieb:Ich tanze die Schlangenfrau.....![]()
![]()
![]()
oder soll ich lieber einen Panda imitieren wie er genüßlich Bambus kaut?![]()
Frauen ...Thordis V. schrieb:Trilian hat aber kaum Zusatzfunktionen... und ich brauch einfach diese Spielereien
Baden Devil schrieb:langsam bin ich echt froh das ich im Martinihotel abgestiegen bin![]()
![]()
wieso ? ham die nen Callgirlservice ?Baden Devil schrieb:langsam bin ich echt froh das ich im Martinihotel abgestiegen bin![]()
![]()
METALPOPE667 schrieb:Frauen ...![]()
Toffi Fee schrieb:...sind mir neulich auch schon aufgefallen - ich kommentier die mal nich...
Is ja auch geschmacksache, nö? Wer's tragen kann...![]()
Baden Devil schrieb:Abendmahl
<<-- lecker Winterbock schlabbert
Ah gut....das ist dir jetzt geglückt....Nachtfalke schrieb:Wollte dich nicht kaufen. Wollte dich nur aufheitern![]()
Blacklady schrieb:Ich find das auch praktisch..hab ich einen weniger zum schleppen![]()
![]()
Blacklady schrieb:Ich find das auch praktisch..hab ich einen weniger zum schleppen![]()
![]()
muss man das können ? mir reicht wenn ICQ das kann ... den Yahoomessi hab ich kaum noch an ...Thordis V. schrieb:nun ja, sind schon nützliche Dinge dabei wie z.B. das man doch Nachrichten an MSN-Kontakte schicken kann, die gerade off sind....
Baden Devil schrieb:ich find ja solche Schuhe passen super zu roten Strapsen
Wenn ich müde bin kann ich mich aber wie eine Katze ankuscheln und schnurren....Blacklady schrieb:Also müde männer kauf ich mir grundsätzlich nicht![]()