- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Na gut.....dann behalte sie.......Nachtfalke schrieb:Ich finde, die harmonieren sehr gut mit meinen Augen![]()
Gibst mir halt einen aus dafür in Münster.....

Na gut.....dann behalte sie.......Nachtfalke schrieb:Ich finde, die harmonieren sehr gut mit meinen Augen![]()
Nachtfalke schrieb:`Was veranstaltet er denn?
Nachtfalke schrieb:huhu *nein,ichschreibsnicht*
Du wirst halt alt und langsam![]()
Nachtfalke schrieb:Klingt sehr praktisch![]()
Master of Hades schrieb:Nein......ich rechne nur nie damit das Warrior so fies, hinterhältig, schuftig und gemein sein können....*heul*
Ich bin aber nicht käuflich.......Nachtfalke schrieb:*MoHnenKeksindieKeksdosepackt*![]()
dat dingen gibts auch unter dem namen TrillianThordis V. schrieb:praktisch ist es, aber wenn du Miranda runterlädst, mußt noch einiges zusätzlich an Plug-ins runterladen und aktivieren, daß das ein paar Funktionen hat... angeblich gibt es eine 'Fertig-Version' namens GANT, aber zu der kann ich nix sagen...
Thordis V. schrieb:praktisch ist es, aber wenn du Miranda runterlädst, mußt noch einiges zusätzlich an Plug-ins runterladen und aktivieren, daß das ein paar Funktionen hat... angeblich gibt es eine 'Fertig-Version' namens GANT, aber zu der kann ich nix sagen...
Master of Hades schrieb:Ich bin aber nicht käuflich.......
Aber müde bin ich.......![]()
Baden Devil schrieb:Abendmahl
<<-- lecker Winterbock schlabbert
Master of Hades schrieb:Ich bin aber nicht käuflich.......
Aber müde bin ich.......![]()
METALPOPE667 schrieb:dat dingen gibts auch unter dem namen Trillian