METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
viel spaßHayobai schrieb:hats scho gegeben.
oh verdammt.........ich muss weg. Gehen Bowlen.
*allemalknuddelt*
*Falkiknutscht*
wink!
*off*
viel spaßHayobai schrieb:hats scho gegeben.
oh verdammt.........ich muss weg. Gehen Bowlen.
*allemalknuddelt*
*Falkiknutscht*
wink!
*off*
argon factor schrieb:Och, ich will den Rechner nicht so zumüllen. Außerdem hat das Tage gedauert, mal 'ne kleine Kontaktliste auszubauen!
Nachtfalke schrieb:ich bin noch am schwanken, ob ich hingehen soll......
Nachtfalke schrieb:der nimmt nicht viel Speicherplatz weg![]()
Ich hab das gesehen.......Nachtfalke schrieb:*neGummipuppeunterMoHsBettversteckt*
ansonsten spielen am 1.12. saltatio morttis im knust ... und mit mittelaltersingsang hab ich dat nich so...der_harry schrieb:
Also ich würds lassen …………. Selbst für umsonst wäre mir die Zeit zu schade ………. Oder gibs Freibier bei!?!?!?!?!?
der_harry schrieb:
Also ich würds lassen …………. Selbst für umsonst wäre mir die Zeit zu schade ………. Oder gibs Freibier bei!?!?!?!?!?
Nachtfalke schrieb:neeee, eher selten. Mich nervt das Ding irgendwie.........Ich hab eigentlich nur noch den Yahoo-Messenger immer an![]()
Ich glaub das mit der Schlangenfrau würde mir irgendwie besser gefallen....Hex schrieb:Ich tanze die Schlangenfrau.....![]()
![]()
![]()
oder soll ich lieber einen Panda imitieren wie er genüßlich Bambus kaut?![]()
Thordis V. schrieb:ich hab Miranda, da läuft alles paralell drüber... AIM hat halt ne scheiß Verbindung zeitweise...
*irgendwieanFromDuskTilDawndenkennmuß*Master of Hades schrieb:Ich glaub das mit der Schlangenfrau würde mir irgendwie besser gefallen....![]()