Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Blacklady schrieb:
Och dem Schymy ist alles zu zutrauen :D..Der war echt sauer..Karten waren auch nich grad preiswert..20 Euro für so einen scheiss Show...aber die Band die mit dem da war ..also die jungs ..Holländer glaub ich waren richtig geil..der Sänger hatte ne geile Stimme

Das glaube ich, dass der stinksauer war....

Hmmmm, ich finde es dann auch verdammt schade für die Jungs, gerade dann, wenn die sich richtig Mühe gegeben haben.....Weil in erster Linie wart ihr doch wegen DiAnno da ;)

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Das glaube ich, dass der stinksauer war....

Hmmmm, ich finde es dann auch verdammt schade für die Jungs, gerade dann, wenn die sich richtig Mühe gegeben haben.....Weil in erster Linie wart ihr doch wegen DiAnno da ;)

Klar..hatten uns auch drauf gefreut..star und werner waren auch mit..aber die sind früher abgehauen..war echt nicht zu ertragen