argon factor
W:O:A Metalmaster
METALPOPE667 schrieb:(slapt mich ruhig...)
*mal aus Prinzip den Popen slap*

METALPOPE667 schrieb:(slapt mich ruhig...)
Baden Devil schrieb:Und bevor hier wieder nix mehr geht; einen Gruß von his Ginderness Edi soll ich ausrichten
*rofl*Nachtfalke schrieb:*FObesorgtanschaut*
Hast du jetzt auch die Assoziation, dass da Tischdeckenbeschwerer dranhängen?
Toffi Fee schrieb:...willst Du damit etwa sagen, die Texte von Maiden sind platt und unphilosophisch?![]()
ich versteh euch.....das ist ja mein Problem.......Nachtfalke schrieb:So wirst du uns Frauen nie verstehen...![]()
Wenns eben nich geht, dann gehts nicht.....Nachtfalke schrieb:Danke.....
Ich spiele schon mit dem Gedanken, meinen Kollegen gleich anzurufen und mich für den Rest der Woche noch krank zu meldenIst überhaupt nicht meine Art und ich finde es auch total ätzend........
das könntest du doch eigentlich auch machen ...Oder ?Nachtfalke schrieb:Dann sauf dir die Erkältung wech![]()
Nachtfalke schrieb:Klär mich auf![]()
Dann lad dir doch den Messenger auch runterargon factor schrieb:Mist, ich komm echt immer zu spät bei technischen Innovationen. Wenn ich mich mal zu was durchringe, haben es alle anderen schon abgeschafft![]()
Ich muss nur nachlesen was Warrior geschrieben haben.....Bollzeck schrieb:Doch doch, das mußt Du !!!!!!!!![]()
Nachtfalke schrieb:Das trifft sich doch verdammt gut
Glückwunsch
@Toffi: schönen abend dann noch*winke*
Nachtfalke schrieb:Meine Pizza ist da
Bis gleich![]()
*Buärks* Ich glaub ich komm nich.......Bollzeck schrieb:In Münster - nur für Dich![]()
FallenOne schrieb:ich wär auch gern mal dabei, wenn das doch nur nicht so weit wäre...
aber vielleicht wohn ich ja bald in franken, wer weiß?