Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Nachtfalke schrieb:Ach so
Mist... bei Joey kann man sich die Pizza nicht selber zusammenstellen...*grummel*
Runterscrollen soll helfen....

Pizza ist bestellt

Zwiebeln
Knoblauch
Salami
Peperoni

Nachtfalke schrieb:Ach so
Mist... bei Joey kann man sich die Pizza nicht selber zusammenstellen...*grummel*
Blacklady schrieb:Fahr mittem auto und danach schleppste die Spülmaschine aussem Keller und schliesst die endlich an damit Mille weniger Arbeit hat![]()
Toffi Fee schrieb:Boah, ich hab ja gar keinen Bock, ne... ich bin nämlich jetzt verabredet...dabei bin ich sooo kaputt...
![]()
Toffi Fee schrieb:...ausserdem bin ich morgen wohl auch erkältet!![]()
Cocktailabend inner Sportsbar... alle Cocktails kosten die Hälfte ...oder war es 3,50?Nachtfalke schrieb:Was liegt denn an?
Toffi Fee schrieb:Cocktailabend inner Sportsbar... alle Cocktails kosten die Hälfte ...oder war es 3,50?...ach - egal - BILLICH!!!
![]()
Bollzeck schrieb:[unschuldsmode]
Ich weiß gar nicht, wovon sie sprechen, junge Frau *pfeif*
[/unschuldsmode]
Hab ich gemerktBlacklady schrieb:Nee is klar...du musst dir eins merken ich vergess sowat nie![]()
Toffi Fee schrieb:Cocktailabend inner Sportsbar... alle Cocktails kosten die Hälfte ...oder war es 3,50?...ach - egal - BILLICH!!!
![]()
dann kannst du ja trozdem den Geschirrspüler mit deinem Chauffeur aus dem Keller holen. Dann hebst du dir auch keinen BruchBollzeck schrieb:Weder, noch - ich werd abgeholt![]()