Nachtfalke schrieb:Verdammt.... Ich hab Hunger......
*SichnePizzaaussucht*
Blacklady schrieb:Die hatte ich gestern Abend..aber da ich seit wochen so wenig esse schaff ich nur ne halbe..den rest hab ich eben gefuttert![]()
Nachtfalke schrieb:Ich hab seit Sonntag nix richtiges mehr gegessen.....ich krieg wahrscheinlich auch gerade mal die Hälfte runter....
Aber mittlerweile hab ich nen Mordshunger.......
nja, is ja nur für mich - und das andere könnense selbst kopierenNachtfalke schrieb:Was waren das denn für Kopien? Fürs Arbeitsamt morgen?
Du hast den Termin doch um 8.30. Kannst du dann nicht vorher noch eben bei nem Copyshop reinschauen, oder es gibt auch Banken, die kopieren.
Blacklady schrieb:Ich hatte gestern ne Weihnachtspizza von Hallo pizza....mit curry-cocos sausse, Brokkoli,Ananas, Hähnchenbrust und Mandelstückchen ...die war vielleicht lecker![]()
Nachtfalke schrieb:Ich tendiere gerade verdammt zu Joeys.......und mir hats die Dutchman Classic verdammt angetan....
Schinken
Tomaten
Broccoli
Sauce Hollandaise
ODer doch Nudelgratin....Ich schau nochmal.....
Toffi Fee schrieb:nja, is ja nur für mich - und das andere könnense selbst kopieren![]()
Bollzeck schrieb:Ein fröhliches "HALLO" in die Runde.
Hmmm, fahr ich jetzt mit Auto zum Ü-Raum und trink nur zwei Bier, oder fahre ich mit Fahrrad und mach ´ne Kiste platt ???
Spielen können wir ohne Gitarristen eh nicht.
Und Schlagzeug putzen kann ich nur mit Bier![]()
Toffi Fee schrieb:nja, is ja nur für mich - und das andere könnense selbst kopieren![]()
[unschuldsmode]Blacklady schrieb:Fahr mittem auto und danach schleppste die Spülmaschine aussem Keller und schliesst die endlich an damit Mille weniger Arbeit hat![]()