Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FallenOne schrieb:
Ich hatte schon vorher festgelegt, dass ich Schönbergs "Survivor from Warsaw" nehmen werde, deswegen hatte ich die Philosophiestunden also mehr oder weniger frei :)
Das ist cool, das haben wir in der 11. mal in Musik gehört.
Iron Maiden haben zwar auch gute und auch schönere Lieder, die auch mit Krieg zutun haben, aber ich muss ja auch Aufgaben dazu stellen und genug Stoff haben, der für 2 Schulstunden ausreicht.
...willst Du damit etwa sagen, die Texte von Maiden sind platt und unphilosophisch? :D

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Toffi Fee schrieb:
*gammel*

Mist, ich hab so lange getrödelt in Wolfsburg, jetzt habbich n paar Kopien nich machen können...

...ich denke, ich mach mir mal was zu essen :)

Was waren das denn für Kopien? Fürs Arbeitsamt morgen?

Du hast den Termin doch um 8.30. Kannst du dann nicht vorher noch eben bei nem Copyshop reinschauen, oder es gibt auch Banken, die kopieren.