FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Tu ich sach dir ... die Lust auf schaffen ist jetzt total wech ... ich guck jetzt erstmal nach traueranzeigenHex schrieb:Das tut mir leid, MA.....50 ist auch kein Alter für´s sterben.....![]()

Tu ich sach dir ... die Lust auf schaffen ist jetzt total wech ... ich guck jetzt erstmal nach traueranzeigenHex schrieb:Das tut mir leid, MA.....50 ist auch kein Alter für´s sterben.....![]()

faules volk hierThordis V. schrieb:soviel zum Nachlesen... dafür habe ich grad keine Zeit
...
Moin, Mammi!Karsten schrieb:Moin Kinners...
*gääääääähn*

...ah - Betriebratsversammlung? Wie Du diese Belastung immer so durchhältst... toll...Master of Hades schrieb:Moin MA.....*wink*
So...ich geh dann mal wieder reissen.......
Ich weis nicht ob ich heute Abend dazu komme mal vorbeizuspammen......hab um 20 Uhr ne Kabarettveranstaltung......
Naja, mal sehen........bis denn dann....*wink*

*geschmiertes Brötchen für Hex hinstell*Hex schrieb:Moin Warriors.....![]()

...alt ist das nich...FOREVER_MA schrieb:Wir erfahren gerade, dass unser Arbeitskollege am Samstag gestorben ist.
Anfang 50 - Bauchspeicheldrüsenkrebs ... MIST![]()

ich sach dir ... und vor allem war das wirklich n ganz LieberToffi Fee schrieb:...alt ist das nich...![]()

only the good die young...FOREVER_MA schrieb:ich sach dir ... und vor allem war das wirklich n ganz Lieber![]()
du weißt ja...FOREVER_MA schrieb:ich sach dir ... und vor allem war das wirklich n ganz Lieber![]()