ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Nachtfalke schrieb:Und in diesem Sinne lass ich dich jetzt 7 Studen und 20 Minuten alleine.....
*offtobed*
Gute Nacht
Na so lange werde ich wohl nicht mehr wach bleiben, muß ja morgen früh hoch, schon um 11

Nachtfalke schrieb:Und in diesem Sinne lass ich dich jetzt 7 Studen und 20 Minuten alleine.....
*offtobed*
Gute Nacht

...der soll sich mal nich so mädchenhaft anstellenNachtfalke schrieb:Schönen Gruß von Hayo
Er meint, wir sollen nicht mehr soviel spammen, sonst muss er das alles morgen nachlesen ....![]()

...alleine hatte ich auch keinen Bock und hab die Flasche dann im Schrank stehengelassenNachtfalke schrieb:mmm, ich bin zwar krank aber ich richte auch meinen Gruß mit einer erhobenen Teetasse aus![]()

starlight schrieb:einige ja - andere nicht.
einige andere mädles, die meine ex-freunde nach mir hatten, haben sie nach einiger zeit aus den gleichen gründen auch wieder in den wind geschossen. DIE hatten anscheinend nix dazu gelernt.

starlight schrieb:wenn man seinen grips immer in gang hält und immer versucht irgendwo irgendwie was neues aufzunehmen, kommt man imho nicht in die sitaution zu sagen "ich habe das lernen verlernt".

Karsten schrieb:Moin Kinners...
*gääääääähn*
Master of Hades schrieb:Guten Morgen verehrte Spammergemeinde........
Is Shizzo wieder zurück oder was.........
D
*IndieEckekotz*Bollzeck schrieb:Kennst Du noch die GOONIES ?
Ich mach für Hex mal den Wackelpuddingtanz![]()
*rumwusel*
*bauchwackel*

Master of Hades schrieb:*IndieEckekotz*
Is ja liep gemeint.......aber......
Mach das bitte nicht nochmal....![]()

60 Seiten in so kurzer Zeit können nicht mit sinnvollem Inhalt gefüllt sein......falls doch, dann müsste ich mich da sehr täuschen.......Baden Devil schrieb:ja woher weisst du??????

Ich hab alles andere als Langeweile.........Baden Devil schrieb:jetzt ließt er doch nach.
hat wohl langeweile
<<-- losmalocht