ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:...schöne Grüße von Karsten!![]()
Feini, grüß mal zurück und er soll mal ins Forum kommen und PMs beantworten

Toffi Fee schrieb:...schöne Grüße von Karsten!![]()

starlight schrieb:na DA bin ich ja schon wieder gespannt wie ein flitzebogen!
was das wohl sein wird?!
spagat ohne sich auf dem boden festzusaugen?

Du bist ganz erregt vor Neid? So schlimm ist das?ShizzoKrause schrieb:Nein, das Wort heißt erregt
![]()
erstens - kein Alkohol mit MilchproduktenBollzeck schrieb:Gibt ja wohl nichts geileres, als die Arschkrampen![]()
Ich hab Bier mit Tzaziki probiert und für Wackentauglich befunden !!!
Möchtest Du nächstes Jahr was abbekommen?

Toffi Fee schrieb:Da "Mofa" eine Abkürzung ist und "Motorfahrrad" heisst, heisst es auch DAS Mofa.
*cloogshize*

*rotfl*Nachtfalke schrieb:du ziehst Shizzos Schwanz einer ansammlung von strammen Titten vor....
*sichsorgenmacht*

Nachtfalke schrieb:*diepostsvonShizzoüberliest*

FallenOne schrieb:Du bist ganz erregt vor Neid? So schlimm ist das?
Ganz ruhig...

...auf was für Ideen manche kommen....METALPOPE667 schrieb:bourbon-cola-wodka-tzaziki is jedenfalls ziemlich widerlich ..

Und es ist noch erträglicher als ein "nen". Ich kenne genug Leute, die "nen" als der/die/das/eine/ein/einen und sämtliche andere Artikel/Vordingsbumswörter gebrauchenShizzoKrause schrieb:Nix da, ein gekonntes "ne" ist immer anwendbar![]()

eher die hellroten oder die ältlich braun-dunkelroten?ShizzoKrause schrieb:Ich mag die Gewebeklumpen, wenn sie in der Lache liegen wie gnubbelige Jungmaden![]()

und er lädt mich nur noch ein, wenn ich nicht menstruiere 
das, was ich an Unterhaltung gewagt habe reicht mir um eine grundsätzliche Unsympathie hervorzurufen... is halt manchmal so...starlight schrieb:schonmal eine unterhaltung gewagt?
und auch dämliche zeitgenossen können liebenswürdig, nett und hilfsbereit sein![]()
starlight schrieb:*rotfl*
*prust*
wenn meint sie nur? *umguck* also mich nicht!
oder darf ich den BH anlassen?![]()

the silent repubic und insurrection find ich eigentlich recht gut ... die letzte is so lala ...Nachtfalke schrieb:mach ich aber.. nachher findest du noch die neuen Dark Age sachen gut.....