Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
*auch alle knuddel*

Ich glaub, wir haben hier alle sone Scheiße schon mitgemacht und uns dabei im 20.000er sehr gut aufgehoben gefühlt.

*zufrieden lächelnd in die Runde guck* :)

Das sag ich dir..ich muss nur an die Nacht zurück denken als mein Pa starb..wenn ich euch nicht gehabt hätte in der Nacht..oje

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
der_harry schrieb:

Kein Problem …………. Lies einfach mit……………… und es wird dir nicht helfen ………………. Aber auch nach langen Beziehungen geht es weiter, auch wenn jetzt gerade alles zusammenzubrechen scheint, ich habe das auch schon hinter mir ……… versucht nur euch friedlich zu trennen ……..
Und jetzt sach ich auch schon nix mehr ;)

im nachhinein muß ich ja nach 6 immer langjährigen beziehungen sagen, dass jede beiehung besser war als die vorherige und dass meine 7. die allerbeste (bisher :D) ist :)

... es wurde also nach trennung besser, schöner, intensiver, ... :)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Hex schrieb:
Weiß ich und das hilft mir wirklich...Danke....
Hab euch alle liep....*versuchtirgendwiekomischzusein*
*sichbesserwiederindieEckeverkriecht*

Ich bleib einfach bissel da bei euch.....
*lächel*
Das ist doch schon mal was :)

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
hmmm, ich bin wohl schon etwas eher dort. Wollte gehen 11 Uhr in HH losfahren, weil ich keinen Bock auf den Freitagsverkehr auf der A1 habe..... mal sehen, was ich dann noch mache, um mir die Zeit totzuschlagen.... werde wohl in die Stadt gehen und dann schonmal für dich einen Glühwein mittrinken :)

Fernsehzimmer..Falki ..ins Fernsehzimmer :p

Dann können wir ja schön ne Flasche Sekt trinken mit der star oder auch 2 oder 3 :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Toffi Fee schrieb:
*auch alle knuddel*

Ich glaub, wir haben hier alle sone Scheiße schon mitgemacht und uns dabei im 20.000er sehr gut aufgehoben gefühlt.

*zufrieden lächelnd in die Runde guck* :)

So schauts aus :)

Ich bin sehr froh, euch alle zu haben. Sonst wäre ich wohl schon längst nicht mehr im Forum aktiv......

*allemalganzdolleknuddel*
*hexnochmalganzfestedrück*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.925
71.619
158
Blacklady schrieb:
Genau..und wenn ihr da seid dann kommt einfach in das Fernsehzimmer im ersten stock da werden wir wohl alle sein..zumindestens die , die bei den Nonnen pennen :)
Machen wir....ich freu mich schon trotz der ganzen Umstände....

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Ich weiß nicht... ich hab mich selten aus Frust besoffen... wenn ich schlecht gelaunt oder traurig bin, dann schmeckt mir das auch überhaupt nicht......
Ich kann das schon verstehen, dass man sich besaufen will, einfach damit man was zutun hat und nicht zuviel über das eigentliche Problem nachdenken muss.
Aber wenn ich in solchen Situationen saufe, denn bin ich unerträglich melancholisch und heule ununterbrochen rum. Deswegen lass ich das besser sein :D
Ablenkung jeglicher Art ist einfach gut. Und der 20.000er ist eine bessere Ablenkung als Alkohol :)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Blacklady schrieb:
Huhu star *aufrappel* :)

..och gut isset..ich hab weiter abgenommen..fühl mich pudelwohl, hab gestern mit Neti nach ner neuen Küche Ausschau gehalten die uns beiden gefällt :D..morgen muss ich wegen akutem Lehremangel mal 2 stunden ne 3. Klasse unterrichten...ach das Leben ist einfach schön zur Zeit :)
das ist ja mal schön :)

du bist jetzt auch einfach mal dran mit gut-gehen :)

Nachtfalke schrieb:
hmmm, ich bin wohl schon etwas eher dort. Wollte gehen 11 Uhr in HH losfahren, weil ich keinen Bock auf den Freitagsverkehr auf der A1 habe..... mal sehen, was ich dann noch mache, um mir die Zeit totzuschlagen.... werde wohl in die Stadt gehen und dann schonmal für dich einen Glühwein mittrinken :)

Hab noch keine Antwort von Tante KasiHasi, also werde ich mich dir eventuell mal kurz anschließen Bis Manni daheim ist.....wenn er denn später da sein sollte ;)