FallenOne schrieb:und mich
*auchganzhochbin*

Pfff, der Mount Everst ist vielleicht der höchste Berg von Nepal, aber der Bungsberg ist der höchste Berg von Schleswig-Holstein. Und wir sind ja viel toller und moderner und so. Also zählt das genausovielShizzoKrause schrieb:Der Vergleich hinkt, das ist als wenn der Bungsberg (du) sich mit dem Mount Everest (Shizzo) meßen wollen würde![]()

FallenOne schrieb:Pfff, der Mount Everst ist vielleicht der höchste Berg von Nepal, aber der Bungsberg ist der höchste Berg von Schleswig-Holstein. Und wir sind ja viel toller und moderner und so. Also zählt das genausoviel
![]()
huch, hetzt hast du mich verwirrt.ShizzoKrause schrieb:Das ist ein Vergleich wie.....Ich (Shizzo) bin der schönste Mensch Hamburgs (ca. 1,8 mio Einwohner) und Person X (kennst du nicht ist die schönste Person von Königsberg (ca. 12 Einwohner)

FallenOne schrieb:huch, hetzt hast du mich verwirrt.
Mein Opa kommt aus Königsberg, von daher bin ich die schönste Enkelin eines Königsbergers
So, hab jetzt 5 Minuten über den Radiocarbon- und Präzipintintest gelernt, zum Glück hab ich gerade ne Mail gekriegt und darf jetzt was für Metalius machen
*sichmalwiedererfolgreichvordemlernendrückt*![]()

Toffi Fee schrieb:

...stell Dir doch einen neuen Rechner zusammen - das heitert auch ungemein auf!Nachtfalke schrieb:Krank sein ist doof........
und das Fernsehprogramm ist scheiße......
Heitert mich auf![]()

Toffi Fee schrieb:...stell Dir doch einen neuen Rechner zusammen - das heitert auch ungemein auf!![]()
![]()
aber neeeeee...... bin gerade so Motivationsfrei...... 

Nachtfalke schrieb:Kann ich mir denken.aber neeeeee...... bin gerade so Motivationsfrei......
Ich schau mal nach, was meine Amazonbestellung so macht![]()
Thordis V. schrieb:*schnauf*
so und nach dem anstrengenden Teil ml den Entspannenden - Das Bad![]()