METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
weiterbilden in Hayo-drillen ?Nachtfalke schrieb:Und ich pack mich mal wieder auf meine Couch. Full Metal Jacket schauen.

weiterbilden in Hayo-drillen ?Nachtfalke schrieb:Und ich pack mich mal wieder auf meine Couch. Full Metal Jacket schauen.

na, dann geht's ja doch nochBaden Devil schrieb:das beste ist mein PC sagt jeden morgen zu mir das er keinen Drucker findet und dazu auch gleich noch keinen Treiber und nen Drucker darf ich eh net installieren (3 Meldungen die ich immer wegklicke).
Das beste daran ist ich kann ohne Probleme Drucken![]()

Scheiße, datt KrausiMausi. Ich würd ja gern mit dir spielen aber ich muß weiter umziehen...ShizzoKrause schrieb:*indenThreadfurz*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Karsten schrieb:Scheiße, datt KrausiMausi. Ich würd ja gern mit dir spielen aber ich muß weiter umziehen...

So hoch biste nu auch nicht....ShizzoKrause schrieb:Ja genau, mach deine Wohnung fein für den hohen Besuch am 2.
PS. Ich meine natürlich mich selber![]()

trinken mer Brause?Hayobai schrieb:Mehr trinken hört sich gut an![]()

das Problem hab ich auch immerToffi Fee schrieb:Im Gegensatz zu ihm bin ich aber zu gut für sowas!*seufz*

und michShizzoKrause schrieb:Ja genau, mach deine Wohnung fein für den hohen Besuch am 2.
PS. Ich meine natürlich mich selber![]()
Karsten schrieb:So hoch biste nu auch nicht....![]()