Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Mädchen!Hayobai schrieb:meiner ist auch zusammengebaut worden und am vergangen WE überarbeitet worden.
1 GB Ram Speicher und auf meine 256 MB Grafikkarte wart ich noch![]()
Sowas baut man selbst zusammen! 
Mädchen!Hayobai schrieb:meiner ist auch zusammengebaut worden und am vergangen WE überarbeitet worden.
1 GB Ram Speicher und auf meine 256 MB Grafikkarte wart ich noch![]()
Sowas baut man selbst zusammen! 
der_harry schrieb:
Weiß noch nicht mal schauen wie die Züge fahren ….. 17 – 18 Uhr rum denke ich ………….. gibs nin Pub auf´m Kitz wo wir hin könnten!??!!?
Dann können wir mal schauen, wonach uns der Sinn steht 
für mich klingt das irgendwie nach aggro-berlin. das ist auch eine agglomeration... von bescheuerten menschenNachtfalke schrieb:für mich klingt das irgendwie chemisch.....
FallenOne schrieb:da komm ich nicht ran, außerdem ist der mir zu fettig und er schmeckt sicherlich auch ein wenig fad...![]()

FallenOne schrieb:Hihi, ja. Aber mein Erdkundelehrer ist ein unheimlicher Fremdwortfanatiker. Wenn man bei ihm tolle Fremdwörter benutzt (die er noch am besten vorgeschlagen hat), denn ist einem eine 3 schonmal sicher.
Und diese übertriebene Fremdwörterbenutzung steckt an![]()

Genau. Maaalzaith!argon factor schrieb:Fettig ist doch gut, wie wir von Falki gelernt haben. Und Salz wirste doch auch haben. Jetzt nur noch ein Stück fachgerecht abtrennen und los gehts![]()

FallenOne schrieb:für mich klingt das irgendwie nach aggro-berlin. das ist auch eine agglomeration... von bescheuerten menschen

FOREVER_MA schrieb:*Popekräftifindenarschtritt*
SO - du bist jetzt ein WARRIOR !!!
.. und nu schreib´s gefälligst in deine Sig .. und zahl den nächsten Eiertanz !!
Glückwunsch !!

argon factor schrieb:Fettig ist doch gut, wie wir von Falki gelernt haben. Und Salz wirste doch auch haben. Jetzt nur noch ein Stück fachgerecht abtrennen und los gehts![]()

ja, das hab ich sogar noch, das fand ich auch ganz interessant.Nachtfalke schrieb:Ich hoffe, du hast dir deine Notizen aufgehoben......

Ne, Fett macht fett und macht bei mir auch noch dazu Bauchwehargon factor schrieb:Fettig ist doch gut, wie wir von Falki gelernt haben. Und Salz wirste doch auch haben. Jetzt nur noch ein Stück fachgerecht abtrennen und los gehts![]()

Ja, aber der hat hoffentlich nichts mit Sido, Bushido und seinen Homies zutunNachtfalke schrieb:vorsicht... Berliner liest mit![]()

Nachtfalke schrieb:hmmm, ich kann euch auch vom Bahnhof abholenDann können wir mal schauen, wonach uns der Sinn steht
![]()
Mir schwirrt gerade der Text des Liedes "Fleischlust" von Goethes Erben im Kopf rum.... warum nurNachtfalke schrieb:Mahlzeit
Los FO, zeig mal, was du kannst![]()

...ich erinnere mich immer wieder mit Wonne daran, dass mir das simple Wort Bodenschätze nicht eingefallen ist in meiner mündlichen GeographieprüfungFallenOne schrieb:ja, das hab ich sogar noch, das fand ich auch ganz interessant.
Aber Erdkunde ist eh so ein Fach, für das man nicht wirklich lernen muss. Jedenfalls bei uns im Kurs nicht. Es ist nur wichtig, dass man viele fachspezifische Fremdwörter kann und weiß, wie man eine Quelle richtig auseinanderpflückt.
Es ist sogar fast noch besser nicht so viel Ahnung zu haben. Denn so muss man sich sein Wissen während der Klausur erarbeiten und kann dann auch belegen, woher man das hat. Wenn man vorher schon über alles Bescheid weiß, denn schreibt man es ja nur auf und behandelt die Quellen nicht. Und das ist schon wieder ganz schlecht![]()