Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
der_harry schrieb:
Das bier ham die auch da ?!?!?!
Bin mir da grad nich mehr so sicher ……………
also letztes Jahr hatten die das noch.....
der_harry schrieb:
Das bier ham die auch da ?!?!?!
Bin mir da grad nich mehr so sicher ……………
für mich klingt das irgendwie chemisch.....argon factor schrieb:Für mich klingt das, wie etwas aus Herr der RingeAggolmeration *kopfschüttel*
argon factor schrieb:Hat sich eigentlich jemand von Euch die neue Knorkator-DVD gekauft!?
Toffi Fee schrieb:Aldi... tata!Ich geh für sowat zu nem Fachmann an den Schalter
![]()
![]()

Nachtfalke schrieb:na das ist doch fein
Ich hatte auch gehofft, dass ich das besser hinter mich bringe.. ich hatte echt nicht geplant, jetzt hier blöd in der Wohnung rumzuhängen und die ganze Zeit die Taschentücher vollzurotzen.....
Öh, Ballungsgebiet ist glaub ich so ungefähr das gleiche...argon factor schrieb:Aggolmerationsraum - Wat is das denn!? Nie gehört, trotz Abitur![]()
Das will ich auch schwer hoffender_harry schrieb:
Dann bist am Samstag wenigstens wieder richtig fit ………….

du weisst auch nich, wasde willst, wa?Hayobai schrieb:oder des![]()
Toffi Fee schrieb:hmhmhm.... sind die auch kompatibel mit ner AMD-CPU?![]()

FallenOne schrieb:Öh, Ballungsgebiet ist glaub ich so ungefähr das gleiche...
Wir haben da hauptsächlich Kohleförderung früher und solche Sachen wie das CentrO heute behandelt. Wie man heutzutage mit der Lage umgeht und so
Nachtfalke schrieb:oh... ich hab die Uhrzeit vergessen...*selbstslap*
Laut FM-Website um 19 Uhr.
Wann würdet ihr dann in HH ankommen?
Hihi, ja. Aber mein Erdkundelehrer ist ein unheimlicher Fremdwortfanatiker. Wenn man bei ihm tolle Fremdwörter benutzt (die er noch am besten vorgeschlagen hat), denn ist einem eine 3 schonmal sicher.Nachtfalke schrieb:vielleicht nennt man das im Volksmund auch Ballungsgebiet.....![]()

Hayobai schrieb:ich würd AGP nehmen![]()
Nachtfalke schrieb:also letztes Jahr hatten die das noch.....