Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
na ja, ist eine Erklärung und eine Ausrede.
Hab heute meine Englischklausur wiedergekriegt, da bin ich fast 'ne Note besser und ich war die allerbeste im ganzen Kurs *jubel* (sogar besser als unsere Streberin, die über "nur" 13 Punkte im Zeugnis heult :rolleyes: )

*regelaufschreib*

Wegen deines Hilfes kann ich das bestimmt bald ganz fehlerfrei :)

beim Femininum lautet der Genitiv: Wegen deiner Hilfe ;)

:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
ich finde Film und Musical gut, aber nen Thread hätte man wirklich nicht eröffnen müssen.......

Und als Beschallung hat man da nicht Siebenbürgen und Credle of Filth......
nö, ich find die Musik auch schöner als Cradle of Filth

den Film hab ich auch schon lange und alle sagen, ich sollte den mal gucken... aber irgendwie hab ich mich noch nicht getraut :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
ROFL! :D

Das Netzteil zum PC, den mir der Pope gerade zusammengestellt hat, leuchtet blau! :D
bei mir leuchtet der ganze PC blau, das spart aber Strom, so muss ich den PC nachts ausmachen, weil ich nicht einschlafen kann, wenn mein ganzes Zimmer blau leuchtet :D

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Thordis V. schrieb:
ach ja... da wär man gerne ein Techniker oder ein Jurist... aber liegt mir beides nicht

so danke euch für's Unterhalten (wär sonst eingepennt), ich melde mich später wieder :)

*wink*

Naja... Als Jurist muss man, glaub ich, sehr oft in die Vorlesungen... sonst verliert man den Überblick.....ändert sich doch alle Nase lang was.....