Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Thordis V. schrieb:17:15 - 18:45 nebst ein wenig mitschreiben
ha ich hab alle 60 Uni-Logos zusammen *froi*

was machst du denn mit den ganzen Logos???
Thordis V. schrieb:17:15 - 18:45 nebst ein wenig mitschreiben
ha ich hab alle 60 Uni-Logos zusammen *froi*

Master of Hades schrieb:MORBIDES WISSEN Teil 8:
Jessie Tafero wurde am 4. Mai 1990 im Florida State Prison hingerichtet. Er war der 219. Verurteilte, der seit 1924 in Florida auf dem elektrischen Stuhl hingerichtet wurde. Diese Hinrichtung erregte sogar in der Presse Aufsehen.
Zeugen berichteten, dass nach sich nach dem Einschalten des Stromes Taferos Körper rückwärts verdrehte und Rauch aus dem Kopf des Verurteilten aufstieg, anschließend erschienen kleine Funken oder Flämmchen an der rechten Seite des Tuches, das seinen Kopf verbarg. Beim zweiten Stromstoß verdrehte sich der Körper Traferos wieder, und es schossen 7cm hohe Flammen aus der linken Seite des Gesichtstuches, und noch mehr Rauch stieg auf. Als nach 20 Sekunden der Strom abbrach, kam Traferos Körper wieder zur Ruhe, Herzschlag und Atmung setzten wieder ein. Beim dritten Stromstoß bog sich Taferos Körper wieder nach hinten durch und es schlugen 15cm hohe Flammen links aus dem Gesichtstuch, während rechts kleiner Flammen brannten. Diesmal gab es nach Beendigung der Stromzufuhr keinen Herzschlag und keine Atmung mehr.
So......Gute Nacht meine Worriaz......![]()
*Pfefferminzbonbon und Taschentuch rüberreich*Nachtfalke schrieb:*hust*
*röchel*
Boah....wat ne Scheiße.......![]()

Toffi Fee schrieb:*Pfefferminzbonbon und Taschentuch rüberreich*![]()

Nachtfalke schrieb:hihihi... Bald isses wieder soweit.....
10:00 Uhr:
In der Reihenhaussiedlung Önkelstieg [...] Durch die stockfinsteren Ortschaften irren verstörte Menschen, Menschen wie du und ich, denen eine Kerze auf dem Adventskranz nicht genug war

Nein TH wenn man ihn eine Sekunde unbeaufsichtigt lässt...Toffi Fee schrieb:...da sind doch Drogen im Spiel!![]()

gnichichichiKarsten schrieb:Nein TH wenn man ihn eine Sekunde unbeaufsichtigt lässt...![]()

Toffi Fee schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Stenkelfeld ist immer wieder geil!![]()