starlight
W:O:A Metalmaster
ich finde schon! ich kann dich ja mal anrufen und denhörer daneben halten und dann an und aus machenToffi Fee schrieb:wie - die is laut?![]()

und groß ist die ... und häßlich dunkelblau ... ich hasse dunkelblau (und rot)!
ich finde schon! ich kann dich ja mal anrufen und denhörer daneben halten und dann an und aus machenToffi Fee schrieb:wie - die is laut?![]()

Komisch !!starlight schrieb:sowas würde ich mir nie anmaßen.
aber jetzt muß ich's endlich sagen: mir gefallen auch nicht immer alle nasen, die hier so rumlaufen.

Baden Devil schrieb:Ich liebe es den ganzen Tag zu Hause rumzugammeln
FOREVER_MA schrieb:Hmm .. jetzt isser ned da ... sollte der Pope hier auftauchen, tritt ihm mal einer kräftig in den Arsch und sagt Ihm er sei jetzt Warrior
.. und die Kosten des nächsten Eiertanzes gehen auf ihn![]()
ich finde "popeliger Montag" passt zum POPELstarlight schrieb:doch nicht annem popeligen montag!
abends, am WE, wenn's dann richtig watt zu trinken gibt!!!

er wird ja hoffentlich nochmal auftauchen ... *schuhspitzeputzt*Nachtfalke schrieb:Wir sagens ihm![]()
Aber das muss wohl wer anders machen, ich muss jetzt gleich zum Doc.....
FOREVER_MA schrieb:ich finde "popeliger Montag" passt zum POPEL
*schenkelklopf*

Thordis V. schrieb:und der 2. Referent weiß es auch nicht... wir sollten künftig Namen aufschreiben![]()
doch, ein bisschen. aber ich MUSSTE nach Hause, weil ich hier noch einiges zu erledigen habe und bis auf eins ist bis in den Januar hinein jedes WE bereits mit Terminen zugeballertstarlight schrieb:daran kann ich mich dunkel erinnern
aber jetzt mal im ernst: hast du deinem schatzi gar nicht geholfen![]()

Toffi Fee schrieb:doch, ein bisschen. aber ich MUSSTE nach Hause, weil ich hier noch einiges zu erledigen habe und bis auf eins ist bis in den Januar hinein jedes WE bereits mit Terminen zugeballert![]()

I declare this Montag to "the Popeliger Montag"FOREVER_MA schrieb:ich finde "popeliger Montag" passt zum POPEL
*schenkelklopf*

...das wäre gar nicht mal soooo unpraktischThordis V. schrieb:und der 2. Referent weiß es auch nicht... wir sollten künftig Namen aufschreiben![]()

Toffi Fee schrieb:I declare this Montag to "the Popeliger Montag"![]()