letzteres...FOREVER_MA schrieb:müssen wir noch Stimmen einholen oder machmer das kurzundschmerzlos ??
Toffi Fee schrieb:also nach meinen Quellen geht das einher mit nem vollkommen neuen Steckplatz, wo die alten Karten nich reinpassen, und neue gibts noch net so viele... hab ich so gelesen...
starlight schrieb:hm ... hört sich mehr nach einer ausrede als nach eienr erklärung an. ob ich das jetzt gelten lassen kann?
dann mal übung nr. 1:
wann immer du ab jetzt das wort "wegen" benutzt, muß ein genitiv folgen.
also: WEGEN meineS erhöhten alkoholkonsumS war mir gestern kotzeschlecht.
jetzt bist du mit einem lustigen genitiv-satz dran
PS: ja, ich weiß, dass ich mich gerade unbeliebt mache, aber ich hab grad nix sinnvolleres zu tun![]()
![]()

Ich nicht na gut vielleicht ein bisschenHex schrieb:Sachtma....ihr habt doch alle am Wochenende gesoffen wie die Schweine, oder?![]()
![]()
![]()
OK .. wo isser denn ??Toffi Fee schrieb:letzteres...
*Kutte anzieh*
Ich liebe es den ganzen Tag zu Hause rumzugammelnNachtfalke schrieb:naja, lieber arm dran als Arm ab
Ist aber auch ätzend. ich werde diese verfluchte Erkältung nicht los.... mal sehen, was mein Doc gleich sagt und ob er noch was nettes Homöopathisches für mich hat......nen gelben Zettel will ich nur dann, wenns unbedingt notwendig ist. Ich hasse es, den ganzen Tag zu Hause rumgammeln zu müssen.....
FOREVER_MA schrieb:ja was is nu ... machmer den Popel zum Worria ??
werner hat auch nen rechner mit wasserkühlung.Toffi Fee schrieb:Hm, ich geh mal bissl aufräumen und nebenher über Wasserkühlung und Bus-Systeme nachdenken...
starlight schrieb:so in der art habe ich mir das vorgestellt.
... tampons passen da auch noch rein. oder ich nähe mir ein extra-tampon-fach innen in den latz![]()

starlight schrieb:werner hat auch nen rechner mit wasserkühlung.
der steht im wohnzimmer, weil wir da musik mit hören und filme gucken. die wasserkühlung ist recht laut!
nu los doch!FOREVER_MA schrieb:ja was is nu ... machmer den Popel zum Worria ??