Toffi Fee
W:O:A Metalgod
obwohl man da nix von den alten sachen übernehmen kann und es ansonsten auch noch total wenig neue soft- und hardware gibt?METALPOPE667 schrieb:neuer rechner fällig ? dann würde ich gleich PCI-E. nehmen...
obwohl man da nix von den alten sachen übernehmen kann und es ansonsten auch noch total wenig neue soft- und hardware gibt?METALPOPE667 schrieb:neuer rechner fällig ? dann würde ich gleich PCI-E. nehmen...
Jösses Star!starlight schrieb:nein! nur du und ich!
aber sehr ungewöhnlich fühlt sich das an! weißt du ... 20.0000 zu sein ist nicht irgenwas ...
hört sich doof an, aber wir haben uns echt lieb! lieber als die anderen ...
ohhh. ich bin zu voll, um dir das zu rklkären

Wunderbare Unterhaltung war das....schade das ich nicht da war....starlight schrieb:sulmi, master,fee,hex, ...
wollt ihr heute ncht auferstehen, um mit mir den tag zu feiern?

Super Idee. Da hätte ich auch selbst drauf kommen können....der_harry schrieb:
Kann Toffi sowat nicht machen ....................... nich dat dö dir noch wat an Rücken holst.....................

jaaa.... so isse....der_harry schrieb:
Das aber auch nich liep...............

...na, dann kannste ja nu endlich mal pinkeln gehn...Thordis V. schrieb:die Neue ist immer noch nicht da, aber immerhin sind wir inzwischen zu Dritt hier im Referat

Toffi Fee schrieb:Pope - sachma - PCI und 1 AGP für die Grafikkarte oder gleich ganz PCI-Express?
...ich bin ja bloss froh, dass die den nicht gleich adoptiert und zum Warrior erklärt hat!Hex schrieb:Jösses Star!![]()
![]()
![]()

Karsten schrieb:Super Idee. Da hätte ich auch selbst drauf kommen können....![]()
*BUSSI*Das war mir sowas von klar...Toffi Fee schrieb:Ich hab mich extra ausm Staub gemacht, damit ich da nicht helfen muss!!!
![]()
![]()
![]()

Toffi Fee schrieb:Hm, ich geh mal bissl aufräumen und nebenher über Wasserkühlung und Bus-Systeme nachdenken...
METALPOPE667 schrieb:hm... ich bin auch noch dabei...![]()
![]()

Toffi Fee schrieb:...na, dann kannste ja nu endlich mal pinkeln gehn...![]()