METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
geh doch einfach ...Thordis V. schrieb:und alleine bin ich hier auch... irgendwannmal muß ich aber auch auf den Pisspott.... :/
geh doch einfach ...Thordis V. schrieb:und alleine bin ich hier auch... irgendwannmal muß ich aber auch auf den Pisspott.... :/
METALPOPE667 schrieb:geh doch einfach ...
der_harry schrieb:
Kann Toffi sowat nicht machen ....................... nich dat dö dir noch wat an Rücken holst.....................
Ich hab mich extra ausm Staub gemacht, damit ich da nicht helfen muss!!!

da war ich in Dresden.....starlight schrieb:wo ist hex eignentlich?
*glasweininsforumsstell*

Hallo!Hex schrieb:Tach....*gestreßtreinhüpf*
Wollte mal Hallo sagen.....![]()
Japp.....schön war´s....Master of Hades schrieb:Hex is übers Wochenende in Dresden bei Bekannten....![]()

starlight schrieb:bekannte besuchen ist total überbewertet!
- in memoram edi -
Naja, es hat sich schon gelohnt....war echt ein sehr schöner Kurzurlaub.... 
neuer rechner fällig ? dann würde ich gleich PCI-E. nehmen...Toffi Fee schrieb:Pope - sachma - PCI und 1 AGP für die Grafikkarte oder gleich ganz PCI-Express?
Also so möcht ich auch mal tippen können wenn ich hackenstramm bin.....starlight schrieb:so! ich hole mir jetzt meinen letzten sekt!
liebe warriors. ich war nie voller als jezt!
und pipi geh ich eben auch noch!
und bratschlauch ... es ist ein langer weg zum warrior ... den muß man sich lnae, lange erarbeiten
aber so ganz falsch bist du nicht![]()
Und Warrior werden is nich nur ein weiter Weg....der ist seeeeeehr lang und sehr steinig!

hm... ich bin auch noch dabei...Hex schrieb:Also so möcht ich auch mal tippen können wenn ich hackenstramm bin.....![]()
Und Warrior werden is nich nur ein weiter Weg....der ist seeeeeehr lang und sehr steinig!
![]()
Und den muß man sich sowas von hart erarbeiten....das halten die meisten eh nich durch.....So ist das Bratschlauch!
![]()

...und dann 3 Stockwerke wieder hoch. Ein Karton is oben fast komplett auseinandergerissen. Aber das wervolle Gut is heil angekommen.FOREVER_MA schrieb:Öha .. dann warens einige Kilo !!

Toffi Fee schrieb:Ich hab mich extra ausm Staub gemacht, damit ich da nicht helfen muss!!!
![]()
![]()
![]()