- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Nein....Star ist Schuld.....Toffi Fee schrieb:...das les ich jetzt erst - und ich dachte, die Wurst sei von alleine hergekommen...![]()

Nein....Star ist Schuld.....Toffi Fee schrieb:...das les ich jetzt erst - und ich dachte, die Wurst sei von alleine hergekommen...![]()

ach, ich dacht, bei dehnen dreht der Ochs den Generator an - das is doch dann immer etwas unregelmäßig für ein vernünftiges Spiel!Karsten schrieb:Zum Spiele zocken? Strom ham se angeblich...![]()

gott sei dank hb ich von der Wurst jetzt die gesammelten Hoerspiele ...Toffi Fee schrieb:FREIWILLIG?!
...was ja nix am Inhalt besser macht.TALKHEAVY schrieb:gott sei dank hb ich von der Wurst jetzt die gesammelten Hoerspiele ...
Toffi Fee schrieb:So, ich ess jetzt erstmal mein Hühnersüppchen auf....
starlight schrieb:im moment hab ich nur angst vor der kloschüssel![]()
und partys sind doof! *zumeimerläuft*

na ja, und pflichtbewusst natürlich, ich schreib über den meine P3-Klausur. Allerdings haben mich die 2 Kapitel noch mehr gelangweilt als vorher alles.Karsten schrieb:SO langweilig???
![]()

och, hier hat heute die ganze Zeit die Sonne gelachtToffi Fee schrieb:...sind mir heute keine aufgefallen...
Moin, die Damen!![]()

ne, hab die Kamera leider vergessenMaster of Hades schrieb:Du hast doch hoffentlich Fotos gemacht??![]()