Thordis V.
W:O:A Metalgod
Master of Hades schrieb:"Wer mich suchet, der werde mich auch finden!"
Master Evengelium 12.5
*grins* ist das von den Zeugen MoH?

Master of Hades schrieb:"Wer mich suchet, der werde mich auch finden!"
Master Evengelium 12.5

Ich habs zumindest nicht geschafftMaster of Hades schrieb:"Wer mich suchet, der werde mich auch finden!"
Master Evengelium 12.5

Jepp.........wennste nachlesen würdest, dann wüsstest du es.....Baden Devil schrieb:Hat wer gestern eigentlich das Länderspiel gesehen????

FallenOne schrieb:pfff, mir ist langweilig, denn les ich jetzt eben doch das doofe Buch vom Thommy Mann
SO langweilig???
...sind mir heute keine aufgefallen...starlight schrieb:so, ich verabschiede mich auch mal! der tag soll ja abgeblivh auch noch hell stunden haben?!

Hat keinen Sinn.....wenn du´s in deinem Alter noch nicht gelernt hast, dann lernst du´s jetzt auch nicht mehr......Karsten schrieb:Ach du epilierst dein Gesicht? Darf ich dabei mal zuschauen???![]()

Es geht nicht ums lernen, ich möchte dich eigentlich nur leiden sehen...Master of Hades schrieb:Hat keinen Sinn.....wenn du´s in deinem Alter noch nicht gelernt hast, dann lernst du´s jetzt auch nicht mehr......![]()

Das kann man wohl sagen......Hayobai schrieb:des stimmt......du hast wirklich alles gegeben....auch beim kotzen![]()

Ja sicher......das erwähnte ich doch bereits......Hayobai schrieb:ja ja....jetzt bin ich wieder schuld![]()