Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
der_harry schrieb:

Und gerade wenn man Krank ist kann es für den Partner schwer werden Auskünfte, z.B. in Krankenhäusern, zu bekommen.
Man hat da als verheirateter halt mehr Rechte.
Star hat einfach nur Angst vor der Heirat ;):D
Aber auch danach geht das Leben weiter und nö schöne Party kann man aus so nör Hochzeit ja auch noch machen :D

im moment hab ich nur angst vor der kloschüssel :rolleyes:

und partys sind doof! *zumeimerläuft*

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Karsten schrieb:
So ihr Pfosten. Ich pack ma meine Regale leer damit wir die gleich inne neue Butze bringen können.

Ansonsten brauch ich in der neuen Wohnung ersma ´nen Compi und ´nen Netzanschluß. Aber vonne Maloche werd ich euch noch auffen Sack gehen.:D
viel Spaß beim weiteren Umziehen :)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
feeertich!
Hm, irgendwie hab ich Bauchgrummeln und mir ist übel... wehe, wenn ich krank werde. Ich wollte meinem Vater doch an dem Münstertag überreden, mir Schulfrei zu geben, weil ich in diesem Schuljahr noch nie gefehlt habe. Wenn ich aber jetzt krank werden sollte, denn wird er mir bestimmt nicht frei geben :(
Ach, ich werd schon nicht krank werden *hoff* die Übelkeit vergeht schon wieder