starlight schrieb:mein gelaver hat ihn gesteckt
NP: angra - nova era![]()

Bratschlauch schrieb:Kennste DAS ?Was sehr feines.
.. wat machst du denn heir ??? bisse 'n Warrior?Ich hab dieses Jahr MoH schon gesucht aber nicht gefunden,nur Baskerville und Nachtfalke sind mir über den Weg gelaufen.starlight schrieb:ich bin nicht mehr wirklich gesellschaftfähig!
komm doch nächstes jahr einfach mal an unserem wohni vorbei und trink einen mit uns, aber heute hatz's mit echt gesteckt!
*netiumknuddel*Netfreak63 schrieb:![]()
.. wat machst du denn heir ??? bisse 'n Warrior?
starlight schrieb:ich bin nicht mehr wirklich gesellschaftfähig!
(...)
8ch wußte, des kommt noch jemand, um mit mir einen zu trinekne!!!Netfreak63 schrieb:![]()
.. wat machst du denn heir ??? bisse 'n Warrior?
starlight schrieb:*netiumknuddel*

ich kann von deimem geschreibeln nicht viel lesen, abe das eine kann ichlesen!Netfreak63 schrieb:Moinsedeb junge Frau .
Namnd irh cheiss spacken....
NP: STATUS QUO - Mystery Song *bang*
... boah .. binnnich dcht![]()
starlight schrieb:8ch wußte, des kommt noch jemand, um mit mir einen zu trinekne!!!

ich geh mal davon aus, dass ich dass von BL uas darfNetfreak63 schrieb:*meineLieblingsZickeauchmalheftigstumknuddelt*![]()

muße dir mal handy nr. geben lassen, oder einfach mal zum mosh pit auftauchenBratschlauch schrieb:Ich hab dieses Jahr MoH schon gesucht aber nicht gefunden,nur Baskerville und Nachtfalke sind mir über den Weg gelaufen.
starlight schrieb:ich geh mal davon aus, dass ich dass von BL uas darf
*zurückknuddel*
![]()

" Wer issn die schwatte da auf'm Foddo?" .... boah dat deutlsdch schreien kodts nerven ... echt