Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Baden Devil schrieb:na dann viel Spaß
Ich liebe diesen Laden voller Ambiente.....
Baden Devil schrieb:na dann viel Spaß
Master of Hades schrieb:Gib noch mal alles die letzten Tage......![]()
Blacklady schrieb:Nee wie kommst du denn auf die Idee..ich will doch nur ein bissken Spass haben und Euch teilhaben lassen![]()
Nö......wird grad heiss inner Mikrowelle........Blacklady schrieb:Wie jetzt schon aufgefuttert?![]()
Nachtfalke schrieb:Ich liebe diesen Laden voller Ambiente.....
Master of Hades schrieb:Nö......wird grad heiss inner Mikrowelle........
Wenn ich nicht grad am telefonieren wäre, dann wäre ich aber wahrscheinlich schon fertig.....
Master of Hades schrieb:Nö......wird grad heiss inner Mikrowelle........
Wenn ich nicht grad am telefonieren wäre, dann wäre ich aber wahrscheinlich schon fertig.....
Blacklady schrieb:Ich hab schon wochenende
Nabend Masterchen, Harry und BD
Ach ich hätte übrigens Zeit am WE soll ich Euch besuchen kommen bring auch meine Jungs mit..die gehen gerne innen Zoo..also stellt mal nen Freizeitprogramm zusammen![]()
Nachtfalke schrieb:viel spaß
Nachtfalke schrieb:Ich hab zum glück auch schon WE.....noch einen Tag länger hätte ich auch nicht mehr arbeiten wollen......
Nur leider bin ich gerade nicht betrunken.......Baden Devil schrieb:stimmt wenn man voll ist hat der aber sowas von Ambiente
Blacklady schrieb:soso..ich sollte mir auch mal was zu essen suchen..meine jungs futtern grad Kartoffeln mit Hähnchenbrust und Erbsen mit lecker sosse..aber ich glaub ich ess Salat![]()
Blacklady schrieb:Prima...dann haste ja Zeit...wir kommen dann zum Frühstück![]()
Nachtfalke schrieb:Nur leider bin ich gerade nicht betrunken.......
Aber gleich kommt erstmal meine Waffe gegen die Erkältung zum Zuge: Schwarzer Tee mit Milch, Honig und RUM![]()