Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Hab mir gestern 2 Kohlrouladen aufgetaut.......die muss ich wegputzen.....auch wenn ich totalen Appetit auf Pizza hätte......
Das komische ist nur....ich hab gar kein Hungergefühl......obwohl ich seit 24 Stunden nix mehr gegessen hab......

Mhm..dann mach die kohldingens fertig und ess die morgen und lass dir halt ne Pizza kommen :)

der_harry schrieb:

Wie ist dat eigentlich mit Zeit zum Umziehen oder Duschen ..................... habe ich da ein Anspruch drauf oder muss ich bis zur letzten Sekunde am Arbeitsplatz bleiben !?!?!
Du hast keinen Anspruch darauf das während der Arbeitszeit zu machen......
Aber in Betriebsvereinbarungen oder Tarifverträgen kann sowas natülich geregelt werden.....

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Hab mir gestern 2 Kohlrouladen aufgetaut.......die muss ich wegputzen.....auch wenn ich totalen Appetit auf Pizza hätte......
Das komische ist nur....ich hab gar kein Hungergefühl......obwohl ich seit 24 Stunden nix mehr gegessen hab......
:eek: :eek: du wirst doch nicht etwa krank sein :p :D :D

tach BL

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
der_harry schrieb:

Moin & Tschüß

Nur noch Morgen und dann ist Wochenende ...............

Ich hab schon wochenende :p

Nabend Masterchen, Harry und BD :)

Ach ich hätte übrigens Zeit am WE soll ich Euch besuchen kommen bring auch meine Jungs mit..die gehen gerne innen Zoo..also stellt mal nen Freizeitprogramm zusammen :D