- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Ach?? Du fährst nen BMW???Hex schrieb:[flüstermodeon]
Nacht Warriors
Nacht Doro!
[flüstemodeoff]
das Gute Nacht Bild noch schnell reinstellt!![]()
![]()
![]()

Ach?? Du fährst nen BMW???Hex schrieb:[flüstermodeon]
Nacht Warriors
Nacht Doro!
[flüstemodeoff]
das Gute Nacht Bild noch schnell reinstellt!![]()
![]()
![]()
Genau das Richtige für dich wa????Baden Devil schrieb:da gibts übrigens ne neue assi Serie: Bis in die Spitzen![]()
![]()
Dank dir.....FOREVER_MA schrieb:Herrjeh ... du Lusche ... ein Mann bekämpft ne Erkältung mit Chili und Alkohol !!
Gute Besserung trotzdem![]()
Och nö.....die haben auch mit dem Deris einige gute Scheiben rausgebracht......FOREVER_MA schrieb:das ist immer n fehler .. seit mindestens 1990 oder so ...
*Augenverdreht*FOREVER_MA schrieb:*abklatsch*
wir sind die einzigen Mit Eßkultur hier !!![]()
Na so richtig vom Hocker gehauen hat die mich aber auch nicht......METALPOPE667 schrieb:stimmt ...
aber die neue gamma ray is um längen besser ....
Master of Hades schrieb:Dank dir.....
In Wick MediNait ist Alkohol........Und ich hab hervorragend geschlafen danach..........
Allerdings haben mich meine lieben Arbeitskollegen um 8 Uhr heute morgen unter Androhung von Prügel wieder nach Hause geschickt.......
Bin dann gegen halb 9 wieder ins Bett gekrabbelt und hab noch mal 6 Stunden geschlafen.....![]()
Aber die Bands die da auftreten sind nicht so meine WeltFOREVER_MA schrieb:Das KIT VI ist übrigens eine Woche vor Ostern (08.04.) ... wenn wir das durchziehen wollen isses also n verfrühter Eiertanz![]()
*Harrydurchslapt*der_harry schrieb:
Also alles im allen ................. ein ganz normaler Arbeitstag für dich
Na Klasse.....ohne qualifiziertem Zeugnis brauchste dich aber erst gar nicht woanders bewerben....Baden Devil schrieb:der einfachste ist kein qualivizierts zu verlangen![]()
Pah.....wir werden die Türen und die Fenster verrammeln....Hayobai schrieb:hört sich doch gut an.....dann werd ma wohl mal bei dir aufschlagen![]()
YEAH!!!!FOREVER_MA schrieb:
Glen Grant is nett......aber Glenfiddich is besser......FOREVER_MA schrieb:
Baden Devil schrieb:die armen Schweizer, erst ahben die löcher im Käse und dann kommt ihr auch noch
Master of Hades schrieb:Dank dir.....
In Wick MediNait ist Alkohol........Und ich hab hervorragend geschlafen danach..........
Allerdings haben mich meine lieben Arbeitskollegen um 8 Uhr heute morgen unter Androhung von Prügel wieder nach Hause geschickt.......
Bin dann gegen halb 9 wieder ins Bett gekrabbelt und hab noch mal 6 Stunden geschlafen.....![]()