Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
FOREVER_MA schrieb:
Herrjeh ... du Lusche ... ein Mann bekämpft ne Erkältung mit Chili und Alkohol !! ;)

Gute Besserung trotzdem ;)
Dank dir.....:)

In Wick MediNait ist Alkohol........:D:D Und ich hab hervorragend geschlafen danach..........:)
Allerdings haben mich meine lieben Arbeitskollegen um 8 Uhr heute morgen unter Androhung von Prügel wieder nach Hause geschickt.......:(

Bin dann gegen halb 9 wieder ins Bett gekrabbelt und hab noch mal 6 Stunden geschlafen..... :eek:

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:

In Wick MediNait ist Alkohol........:D:D Und ich hab hervorragend geschlafen danach..........:)
Allerdings haben mich meine lieben Arbeitskollegen um 8 Uhr heute morgen unter Androhung von Prügel wieder nach Hause geschickt.......:(

Bin dann gegen halb 9 wieder ins Bett gekrabbelt und hab noch mal 6 Stunden geschlafen..... :eek:

Also alles im allen ................. ein ganz normaler Arbeitstag für dich :p

der_harry schrieb:

Also alles im allen ................. ein ganz normaler Arbeitstag für dich :p
*Harrydurchslapt*

Ich weiß jetzt auch was das anscheinend für ein Honig war da in der FeWo....
Es könnte Raps-Honig gewesen sein.....

Claudius hat mir grad ein Glas runter gebracht weil ich keinen Honig mehr hatte........der sieht genauso aus......

Und jetzt mach ich mir erst mal ein schönes Glas heiße Milch mit Honig......*schleck* :)

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Master of Hades schrieb:

ayay... dann war das wohl nötig.....

*MoHnochmalguteBesserungwünscht*