FOREVER_MA schrieb:Das kriegen wir hin !!
..und nu geh ich heim ...
Nachtfalke schrieb:Eine Kleine![]()
der_harry schrieb:
Also die kenne ich jetzt gerade nich ..........
Aber bei Frauen sitzt der Wadenmuskel Ansatz tiefer als bei Männern ................... und bei es sitzt der schon sehr hoch ......................
Edi wird immer so schnell ein Opfer der Erdanziehungskraft...Thordis V. schrieb:von der Boden-Affinität ganz zu schweigen![]()
Nachtfalke schrieb:Edi wird immer so schnell ein Opfer der Erdanziehungskraft...![]()
Das ist das Problem an der SacheNachtfalke schrieb:bist du dafür nicht etwas überqualifiziert???
Nachtfalke schrieb:ja... letztes Jahr war das auch so......Und Edi war noch nicht mal wieder wach......
die armen Schweizer, erst ahben die löcher im Käse und dann kommt ihr auch nochNachtfalke schrieb:eigentlich schon. Am 27. wollte ich zu Hayo runter fahren.....ich weiß jetzt bloß nicht, wann wir jetzt genau in die schweiz fahren wollten......aber da wird sich bestimmt was finden![]()
Schleimer.....Hayobai schrieb:*auchFanvomMetalgodist*![]()
Die hab ich eh von dir.......Hayobai schrieb:die Bazillen können mir garnix![]()
Hhmm.....ich glaub ich muss mal meine Preise überdenken.....Hayobai schrieb:Eine Nacht mit MoH........unbezahlbar![]()
Den will ich.....den will iiich......den will iiiiiiiiiiiiiich.......*kreisch*Hayobai schrieb: