METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
jau ... mit wodka auf jeden fallFOREVER_MA schrieb:aber Eiskaffe, was ??
![]()
jau ... mit wodka auf jeden fallFOREVER_MA schrieb:aber Eiskaffe, was ??
![]()
Naja, aber nur für Kopier- und Ausdruckarbeiten lohnt sich das nicht...Baden Devil schrieb:also bei uns läuft das genauso wie bei Stöpsels. Nur bei uns wollen die meisten dann Sekretärin bleiben weil sie später dann Assistentin werden können mit Unterschriftsvollmacht usw.
jetzt aber nicht mehr, werd wohl mehr blechen müssen oder einfach mal Sulmi fragen, der fährt ja in die gleiche richtungHayobai schrieb:die Tickets gibts eh nur im internet![]()
Ind er Richtung hätt ich auch noch Arbeit...Hayobai schrieb:genau so schauts aus......Autowaschen....Bude saugen....Staub wischen.....und des ganz ZZ![]()
Shit, das wird auch mal Zeit...FOREVER_MA schrieb:haste ned das Reifenwechseln vergessen![]()
Hell yeah genau so ist es geschriebenFOREVER_MA schrieb:
Ui, was gibts denn?Thordis V. schrieb:so, ich geh dann mal kochen... 1 kg Schweinefleisch gehört verarbeitet![]()
gell sie war gestern betrunken????dan666 schrieb:Wär scheiße gekommen, nach gestern Abend heut daheim zu bleiben, hm?
dan666 schrieb:Ui, was gibts denn?
stoepsel schrieb:des mein ich net... hab grad aus ganz anderen gründen magenschmerzendeppen...
ich bin bei SAP keiner gruppe zugeordnet. heisst, dass ich ab dann als reine sekretärin eingesetzt werd. die weihnachtsgeschenke werden auch net vergeben, das muss ich auch selber machen usw. ...
![]()
![]()
![]()
dan666 schrieb:Naja, dann hast ja eigentlich ein Druckmittel, wenn der ale ned will, dass du gehst, aber so unnormal wie bei euch alles is...