Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
dan666 schrieb:
Schon beim Chef angesprochen?

Also ich würds machen...

kommt vom chef... er will mich net "gehen" lassen. also in ne andere abteilung, an nen andern schreibtisch, wie auch immer. ich will wenn ich demnächst die 2 tage frei hab abends ne mail los schicken an die, die (mir) hier was zu sagen haben, dann haben sie zeit sich gedanken zu machen und wenn dann nix passiert, muss ich halt in den sauren apfel beißen und mir ne andere stelle suchen, auch wenn ich weniger verdien.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
stoepsel schrieb:
des mein ich net... hab grad aus ganz anderen gründen magenschmerzen :( deppen... :mad: ich bin bei SAP keiner gruppe zugeordnet. heisst, dass ich ab dann als reine sekretärin eingesetzt werd. die weihnachtsgeschenke werden auch net vergeben, das muss ich auch selber machen usw. ... :( :( :(
:eek:

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
stoepsel schrieb:
kommt vom chef... er will mich net "gehen" lassen. also in ne andere abteilung, an nen andern schreibtisch, wie auch immer. ich will wenn ich demnächst die 2 tage frei hab abends ne mail los schicken an die, die (mir) hier was zu sagen haben, dann haben sie zeit sich gedanken zu machen und wenn dann nix passiert, muss ich halt in den sauren apfel beißen und mir ne andere stelle suchen, auch wenn ich weniger verdien.
Naja, dann hast ja eigentlich ein Druckmittel, wenn der ale ned will, dass du gehst, aber so unnormal wie bei euch alles is...

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
stoepsel schrieb:
is zwar scheiße ... aber wat anderes würde ich dir auch nicht raten ... nur erstmal ne neue stelle kriegen, is heute nichtt mehr sooo einfach ... :rolleyes: :eek:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
*gröhl*

I'll tip my hat to the new constitution
Take a bow for the new revolution
Smile and grin at the change all around
Pick up my guitar and play