dan666
W:O:A Metalmaster
Schon beim Chef angesprochen?stoepsel schrieb:hmkönnt grad heim gehen.
Also ich würds machen...
Zuletzt bearbeitet:
Schon beim Chef angesprochen?stoepsel schrieb:hmkönnt grad heim gehen.
dan666 schrieb:Schon beim Chef angesprochen?
Also ich würds machen...
die letzte stratovarius die wirklich wat weghaut is "Infinite" ... aber dat is bekanntlich geschmackssache ...Baden Devil schrieb:die ist auch besser als die neue Stratovarius
Baden Devil schrieb:![]()
![]()
![]()
Ich persönlich mag ja die CSI Serien ganz gerne
Baden Devil schrieb:wohnen wir dann alle in einer Ferienwohnung??????
stoepsel schrieb:des mein ich net... hab grad aus ganz anderen gründen magenschmerzendeppen...
ich bin bei SAP keiner gruppe zugeordnet. heisst, dass ich ab dann als reine sekretärin eingesetzt werd. die weihnachtsgeschenke werden auch net vergeben, das muss ich auch selber machen usw. ...
![]()
![]()
![]()
Naja, dann hast ja eigentlich ein Druckmittel, wenn der ale ned will, dass du gehst, aber so unnormal wie bei euch alles is...stoepsel schrieb:kommt vom chef... er will mich net "gehen" lassen. also in ne andere abteilung, an nen andern schreibtisch, wie auch immer. ich will wenn ich demnächst die 2 tage frei hab abends ne mail los schicken an die, die (mir) hier was zu sagen haben, dann haben sie zeit sich gedanken zu machen und wenn dann nix passiert, muss ich halt in den sauren apfel beißen und mir ne andere stelle suchen, auch wenn ich weniger verdien.
is zwar scheiße ... aber wat anderes würde ich dir auch nicht raten ... nur erstmal ne neue stelle kriegen, is heute nichtt mehr sooo einfach ...stoepsel schrieb:kommt vom chef... er will mich net "gehen" lassen. also in ne andere abteilung, an nen andern schreibtisch, wie auch immer. ich will wenn ich demnächst die 2 tage frei hab abends ne mail los schicken an die, die (mir) hier was zu sagen haben, dann haben sie zeit sich gedanken zu machen und wenn dann nix passiert, muss ich halt in den sauren apfel beißen und mir ne andere stelle suchen, auch wenn ich weniger verdien.
na mal schauen was das wetter sagt ...FOREVER_MA schrieb:Nope - da wird gezeltet !!
*stoepselhochheb*stoepsel schrieb:hmkönnt grad heim gehen.
METALPOPE667 schrieb:na mal schauen was das wetter sagt ...
oder Hayo muss dran glauben![]()
hassu dat heute mit the who ?FOREVER_MA schrieb:*gröhl*
I'll tip my hat to the new constitution
Take a bow for the new revolution
Smile and grin at the change all around
Pick up my guitar and play
Just like yesterday
Then I'll get on my knees and pray
We don't get fooled again
![]()
dan666 schrieb:Naja, dann hast ja eigentlich ein Druckmittel, wenn der ale ned will, dass du gehst, aber so unnormal wie bei euch alles is...