- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Dann halt bei jemandem der sich vorher bei dir angesteckt hatte......Hayobai schrieb:völlig unmöglich daß ihr euch bei MIR angesteckt habt![]()

Dann halt bei jemandem der sich vorher bei dir angesteckt hatte......Hayobai schrieb:völlig unmöglich daß ihr euch bei MIR angesteckt habt![]()
Ich mach sowas nur für Geld.....Hayobai schrieb:dich würde ich gern mal in den schuhen sehen![]()
Nachtfalke schrieb:Sag doch gleich Krustenbraten......
Und ne haxn hab ich noch nie gegessen...... Soviel kann ich gar nicht essen.....
Nachtfalke schrieb:vor allem die Klöße und das Sauerkraut dazu hören sich verdammt gut an...... Hmmm Hayo und ich könnten uns ja mal nen Teller teilen... Oder jeder nimmt einen, Hayo isst alles auf und dann noch die Reste von mir.....![]()
FOREVER_MA schrieb:zum ersten war Stoepsels Definition vom "Schäuferle" absolut korrekt.
Richtig schmecken tut das im übrigen nur in der version mit "Kloß und Sauerkraut" ... zu beachten ist hierbei dass ne Portion aus mindestens 2 Klößen besteht ... und geteilt wird nicht, weil man so n bisschen Zeug natürlich alleine schafft ... schmackhaft is natürlich noch ne schöne Leberknödelsuppe vorher ... und dazu gibbed selbstverständlich Ungespundetes Lagerbier ... Hinterher an Zwetschger und alles wird gut ...![]()
Baden Devil schrieb:ich glaub ich schau mal nach Bahnverbindungen nach Münster, da gibbet doch zur Zeit dieses 29 Euros Angebot
Master of Hades schrieb:Sacht mal hab ich das jetzt richtig verstanden??
Es gibt gar kein Frühstück im Buddenturm am Samstag???
Nöö, der Häring hat keinen Bock. Aber dann frühstücken wa halt bei mir und gehn dann da um 2 oder so zum Frühschoppen hin. Is eh preisgünstiger....Master of Hades schrieb:Sacht mal hab ich das jetzt richtig verstanden??
Es gibt gar kein Frühstück im Buddenturm am Samstag???