Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Wenn du zuviel gute Laune hast, ich könnte ein wenig davon vertragen. Vielleicht sogar noch ein bisschen mehr als ein wenig.

Ich mag den November einfach nicht :mad:
Wieso heißt der blöde Monat überhaupt so... das ist doch gar nicht der neunte, das ist der elfte... und überhaupt... *grumpf*

ich mag den Monat aber.....da hab ich Burtzeldach :D:D:D

Nachtfalke schrieb:
Hau die Flasche morgen abend auf Ex weg, geh ins Bett, schlaf das WE durch und am Montag bist du dann wieder fit :D
:eek:

Wenn ich mir ne Flasche Wick MediNait auf Ex reinzieh dann beam ich mich ins Nirvana......:D:D Dann wach ich wohl auch vor Montag morgen nicht auf....:D:D Und das eght nicht.....muss am Samstag noch Orks jagen gehen.....;)

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Ich halte das alleine schon wegen meines Bürojob in Grenzen... Wenn ich in 30 Minuten Mittagspause was herzhaftes äße, dann wäre ich am Nachmittag nicht mehr zum arbeiten fähig, weil ich total müde wäre.....Und nach der Arbeit hab ich eh keinen bock mehr zu kochen....

Insofern beschränkt sich herzhaftes Essen bei mir aufs WE.... Und von einmal in der Woche werde ich nicht fett ;) Ich nehm auch eher ab als zu....

ach ich ess jeden Tag mind. 1x richtig :D:D:D