Thordis V.
W:O:A Metalgod
Baden Devil schrieb:und schon hast du wieder ein praktischen Weihnachtsgeschenk
ne, da muß schon was anderes her - meine Schwiegermutter hat sicherlich wieder so einen heiligen Staubfänger, den sie mir gerne gibt

Baden Devil schrieb:und schon hast du wieder ein praktischen Weihnachtsgeschenk
FallenOne schrieb:Wenn du zuviel gute Laune hast, ich könnte ein wenig davon vertragen. Vielleicht sogar noch ein bisschen mehr als ein wenig.
Ich mag den November einfach nicht
Wieso heißt der blöde Monat überhaupt so... das ist doch gar nicht der neunte, das ist der elfte... und überhaupt... *grumpf*
Oh...besten Dank......dan666 schrieb:Das is doch mal n Plan
Auch von mir gute Besserung, MoH!
*lol*Netfreak63 schrieb:Dat is EDI, der hat'n Geweih vom Jägermeistersaufen und hat sich im Wald verirrt ...![]()
Nachtfalke schrieb:Hau die Flasche morgen abend auf Ex weg, geh ins Bett, schlaf das WE durch und am Montag bist du dann wieder fit![]()
Is da was schleimlösendes drin?? Und was gegen Kopfschmerzen?? Und was gegen Gliederschmerzen??Baden Devil schrieb:Tee mit Rum häts aber wohl auch getan
Nachtfalke schrieb:Ich halte das alleine schon wegen meines Bürojob in Grenzen... Wenn ich in 30 Minuten Mittagspause was herzhaftes äße, dann wäre ich am Nachmittag nicht mehr zum arbeiten fähig, weil ich total müde wäre.....Und nach der Arbeit hab ich eh keinen bock mehr zu kochen....
Insofern beschränkt sich herzhaftes Essen bei mir aufs WE.... Und von einmal in der Woche werde ich nicht fettIch nehm auch eher ab als zu....
Sach ma....*Naserümpf*Baden Devil schrieb:am Best ist bei Erkältungen immer noch: Jacky mit Pfefferminztee
dan666 schrieb:In Tee kommt doch kein Zucker, ihr Banausen!!!
Nachtfalke schrieb:ich bin sicherlich nicht schwanger.......das wüsste ich.....
*ROFL*Baden Devil schrieb:also seid die Spielerfrauen abgesetzt wurden???
Netfreak63 schrieb:Ab 16.11. kommt wieder SUPERSTAR... dat zieh ich mir rein ... meine Kommentare schreib ich nieder
![]()