leider nicht so richtig.....hab nur ´n Stündsken länger geschlafen heute....Nachtfalke schrieb:hay...... Der MoH kuriert sich wohl mal richtig aus.....
Ist wohl besser so.
Master of Hades schrieb:Hab ich mir fast gedacht.......
Dann haben wir uns also alle beim Hayo mit der Vögelgrippe angesteckt und verbreiten die Viren jetzt flott in der gesamten zivilisierten Welt.....![]()
Welcher Chaot hat dir dafür eigentlich eine Lizenz erteilt.....Baden Devil schrieb:als IHK Ausbilder darf ich sowas sagen
OK....das könnte man als Argumentation durchgehen lassen....FOREVER_MA schrieb:*abwink*
Zensur is ja wohl was Anderes .. und natürlich ist der 20.000er sinnvoll .. er beschäftigt schließlich die Worriaz und hält sie sozusagen davon ab sinnlose Threads zu eröffnen...![]()
Nachtfalke schrieb:Ohhhh... Ich glaube, ein guter Controller hätte bei euch einen Heidenspaß![]()
Wieso?? Du weist doch gar nicht wie das ist wenn man sich am Sack kratzt....Toffi Fee schrieb:...jetzt musste sogar ich lachen!![]()
Master of Hades schrieb:Welcher Chaot hat dir dafür eigentlich eine Lizenz erteilt.....![]()
Nachtfalke schrieb:Habt ihr jetzt ne Stempeluhr.....![]()
Nachtfalke schrieb:wird schon wärmer
Hmmmmmm... die olle unter mir heizt gar nicht, weil sie doch soooooo arm ist.....
Die rennt jetzt schon mit Fleecejacke durch ihre Wohnung......
Master of Hades schrieb:Richtitsch.......geht mir genauso......
Früher, eigentlich bis vor einem halben Jahr noch, ist mein Fernseher ständig angewesen........ich hatte jeden Tag meine Sendungen die ich gucken musste.......aber inzwischen schalte ich den Fernseher nur noch jeden zweiten Tag mal an um Nachrichten zu gucken.....das wars schon......
Ham die´n Rad ab.......???der_harry schrieb:
Hmmm ………… dat is ja böse …….
Urteil: Durchgestrichenes Hakenkreuz-Symbol strafbar
Ein 21-jähriger Student nahm beim Maisingen dieses Jahres an einer Demonstration gegen Burschenschaftler teil. Der junge Mann befand sich jedoch in einer Ecke, aus der Feuerwerkskörper auf die Polizei geschleudert wurden.
Daraufhin erfolgten intensive Kontrollen. Die Beamten fanden einen Button mit einem durchgestrichenen Hakenkreuz an seinem Rucksack. «Ich wollte mich damit gegen Nationalsozialismus, Antisemitismus und Rechtsradikalismus aussprechen», so der Student.
Die Staatsanwaltschaft schickte wegen Verwendens eines verfassungswidrigen Kennzeichens einen Strafbefehl über 200 Euro. Der Student legte Widerspruch ein, es kam zur Verhandlung. Das Gericht sprach dann eine „Verwarnung mit Strafvorbehalt“ aus.