dan666
W:O:A Metalmaster
Aso, du bist ja heut früh über die Zugbrücke gefahren...Hayobai schrieb:ich hab vorhin erst eine abgegeben und mir ne neue geholt![]()

@Pope: ich hab hier sogar Kollegen, die mir die Flaschen wegbringen!

Aso, du bist ja heut früh über die Zugbrücke gefahren...Hayobai schrieb:ich hab vorhin erst eine abgegeben und mir ne neue geholt![]()
allerdings ... dat wär fast schon ne illusion : Der edi sieht mehr als eine band aufen Festival...Hayobai schrieb:um seinen Geburtstag zu feiern
Und vielleicht auch mal wegen ner Band....aber des wäre ja beim Edi albern![]()
Dankeschön!METALPOPE667 schrieb:allerdings ... dat wär fast schon ne illusion : Der edi sieht mehr als eine band aufen Festival...![]()
ach eh ich das vergesse ...
Moin Dan ... Freitag war echt klasse ...![]()
aber euer gitarist hat mich verwirrt ... der sieht aus wie Pete Steele... nur ne nummer kleinerdan666 schrieb:Dankeschön!![]()
METALPOPE667 schrieb:aber euer gitarist hat mich verwirrt ... der sieht aus wie Pete Steele... nur ne nummer kleiner![]()
kennst du pete steele nur ohne hose ?dan666 schrieb:Ich hab ihn noch nie ohne Hose gesehen!
![]()
METALPOPE667 schrieb:kennst du pete steele nur ohne hose ?![]()
![]()
naja ich hab von meinem Gewinn immer noch das ein oder andere Bierchen bezahltFOREVER_MA schrieb:aha - warst wieder voll .. .. und weißt es nimmer![]()
FOREVER_MA schrieb:*anguck*
ich mag aber schoko![]()
Frag mal MoH nach dem Großen Mann vom Fr.METALPOPE667 schrieb:kennst du pete steele nur ohne hose ?![]()
![]()
ich hab das sogar SchriftlichHayobai schrieb:Ausbilder Weckbach*rofl*
Hayobai schrieb:wann bestell ma RHOA Tickets ????