Was für´n Zeugs ???Baden Devil schrieb:toll jetzt haben wir hier diesen Citrix Unfug und nix geht mehr
Was für´n Zeugs ???Baden Devil schrieb:toll jetzt haben wir hier diesen Citrix Unfug und nix geht mehr
Blacklady schrieb:Mir wäre heute ja schwer nach Bier![]()
Bollzeck schrieb:Oh, nicht so schön.
Hat er (Edi) gesagt, wann er wieder on kommt?
Bollzeck schrieb:Da bin ich bei![]()
Ja, schade das...Nachtfalke schrieb:Edi gehts gut
Am Samstag jedenfalls.....
Leider hat er sich bloß wieder in Windeseile die Lichter ausgeblasen, so dass wir nicht viel von ihm hatten.......
Leere Batterie?Nachtfalke schrieb:Soweit ich weiß, war die Batterie alle......Hat Harry jedenfalls erzählt.....
Wir woll´s doch hoffen...Blacklady schrieb:Mhm..wo steckt eigendlich der Master und der Harry..sind die auch gut nach Hause gekommen ?
Nachtfalke schrieb:Mir nicht.....
*schnotter*
starlight schrieb:morgen sulmi - morgen ALLE
danke *knicks*
war ganz witzig: samstag sag ich so zu werner "nix los im forum" ... 2 stunden später sag ich "jetzt sind die anderen alle schon erfrischt".
dann fängt er sich an zu erkundigen ... warum nix los ist, wo ihr denn alle wärd und so. und ganz zum schluß das fast beleidigte resumee "das heißt, alle außer neti, BL und uns sind da ... ALLE - nur wir nicht?!?!?!"
*lol* ich hab da nie wirklich drüber nachgedacht ihn zu fragen ... vielleicht nächstes jahr
samstag
Hab ich mich auch gefragt...FOREVER_MA schrieb:
was is bitte Citrix ??