Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
starlight schrieb:
*lol*

erinnert mich an eine geschichte aus meiner kindheit.

da waren wir in italien bei verwandten meiner mutter. die waren DAMals schon fast scheintod. wir waren da beim kaffe, als die uralte frau auf einmal sagt, wir sollen alle rauslaufen.

ich voll panisch raus - da war nix. is ich schnalle, dass sie meint, wir sollen alle das flugzeug angucken, was da gerade 15.000 km über uns vorbeifliegt :confused:
...nja, zu der Zeit, als Du jung warst, war das ja auch noch ein bewegender Moment mit Seltenheitswert... :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Master of Hades schrieb:
Pff......wie hätte ich das bitteschön machen sollen.....:o
Ich weiß nich mal mehr wie wir zum Auto gekommen sind......

Ich weiß aber noch wie mich son Typ draußen anquatschte "Hey, dich kenn ich".
Ich sach "Das kann nich sein, ich komm nich von hier, ich komm aus Norddeutschland"
Er: "Doch doch, ich kenn dich"
Ich: "Nee...ich war noch nie hier in der Gegend"
ER: "Doch......du bist im Wacken Forum"
Ich ":eek:"

Da war das die alte Morgenlatte aus Neckarsulm.....:D
ROFL :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
starlight schrieb:
darf ich mal was ernstes fragen?!

könnt ich euch erinnern, wie ihr eure runden geburtstags gefeiert habt?

also an heute kann ich mich erinnern, an den vor 10 jahren auch! an den 10. nicht, aber den vernachlässigen wir jetzt mal. ich hab null erinnerung an den 20.!!! ich meine, bin ich überhaupt 20 geworden? war ich nicht 19 und wurde dann 21???

wo war ich, was tat ich ??? null erinnerung!!! :(:(:(
meinen 30sten habe ich im ganz kleinen Kreis gefeiert, ich war ab 11Uhr früh hackendicht, weil ich mit jedem angestossen habe und sie alle zu ganz unterschiedlichen Zeiten angekommen sind. Highlight des Tages war, dass ich mit einer Freundin zum Braunschweiger Bahnhof gefahren bin, denn da feierte nämlich just am gleichen Tag wie ich die Sesamstrasse ihren 30sten Geburtstag! :D
An meinen 20sten kann ich mich auch nicht erinnern...