Toffi Fee
W:O:A Metalgod
achherrjeh - wie furchtbar!Bollzeck schrieb:Da müsste ich sehr abgerutscht sein![]()

achherrjeh - wie furchtbar!Bollzeck schrieb:Da müsste ich sehr abgerutscht sein![]()

Was ist denn Postrock ?Nachtfalke schrieb:hehe Und wenn ihr dann die Türe aufmacht, dann kommt da erstmal ne richtig fiese Qualmwolke raus
Aber wehe, ich muss dann auf der ganzen Fahrt Postrock oder so nen Müll hören![]()

Ich finde das mit Steckrüben auch schöner.Nachtfalke schrieb:und außerdem haben die früher Rüben geschnitzt, aber da in Amiland ja sowas nicht wächst..... nehmen die jetzt halt Kürbisse....![]()
Dat sind Postboten in Röcken die Musik machen.....Bollzeck schrieb:Was ist denn Postrock ?![]()

Hassu heut nich ausgeschlafen?Nachtfalke schrieb:Namd Ihrs
*müdeist*
ich geh dann mal nachlesen![]()

Das könnte schwer für dich werdender_harry schrieb:
Geil geil geil!!!!
Till Burgwächter missioniert wieder ...
in Sachen "Wahrheit über Wacken“. Dazu lädt der Autor in dem kleinen Wackener Nachbarörtchen Gribbom am 11.11.2005 um 20.00 Uhr im Gemeindehaus (Dorfstr. 39) zur Lesung.
"Zwischen Aasbüttel und Vaalermoor - Die Wahrheit über Wacken“ heißt das aktuelle Werk aus dem der Autor vortragen wird.
Als besondere Features wird es einen besonderen Büchertisch geben, mit der gesamten Literatur rund um das Wacken Open Air. Zudem werden die original Wacken Fire Fighters während der Lesung den Durst der Anwesenden löschen. Auch Teile der Wacken Open Air-Organisation wird anwesend sein, so dass gleich der Wahrheitsgehalt dieser satirischen Abhandlung vor Ort belegt werden kann.
WeitereLesungsdatendesAutors:
04.11.Bremen-Furchtbar
11.11.Gribbohm-Gemeindehaus
16.11.Ingolstadt-CafeDurchbruch
17.11.Wuppertal-Woanders
08.12.Bielefeld-BlackRose
26.01. Gummersbach- Valhalla
DA muss ich hin und der MOH eigentlich auch!!!!!
Wenn der Burgwächter da liest, sind wir hoffentlich schon längst in WÜ-Estenfeld von der A7 runtergefahren 
Karsten schrieb:Warum stehste am Feiertach auch so früh auf?
![]()
Es kann nie genug Bier im Haus sein.Thordis V. schrieb:Und Phil kriegt noch eine Kiste Bier - wie wenn wir nicht schon genug hätten. Es stehen derzeit 24 Sorten Bier in der Küche![]()

Hayobai schrieb:*urgh*
dann habt ihr grad mal 3 Lieder gehört bis ihr da seit so langsam spielen die........![]()
der_harry schrieb:
Falki wollte doch fahren ?!?!?!

Hex schrieb:Tach.....*reinschlurf*
Mann......![]()
*Katerhat*

Hex schrieb:Respekt......bei ner Großfamilie würd ichs aber verstehen wenn man sich da eine anschafft, da ist es wenigstens gerechtfertigt....
aber in Singlehaushalten? Oder nur zu zweit? *kopfschüttel*
Karsten schrieb:Es kann nie genug Bier im Haus sein.![]()