Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Hex schrieb:
Respekt......bei ner Großfamilie würd ichs aber verstehen wenn man sich da eine anschafft, da ist es wenigstens gerechtfertigt....
aber in Singlehaushalten? Oder nur zu zweit? *kopfschüttel*
Also es gibt keine unsinnigere Zeitverschwendung als Abwaschen. Ich brauch wenn ich hier raus bion ganz schnell ´ne Spülmaschine...

Hex

4 März 2004
253.013
74.303
158
Karsten schrieb:
Also es gibt keine unsinnigere Zeitverschwendung als Abwaschen. Ich brauch wenn ich hier raus bion ganz schnell ´ne Spülmaschine...
Das ist dann aber Faulheit, keine Zeitverschwendung....*duck* :p :D ;)

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
57
Minden
Metalsulm schrieb:
Wenn das so klingt tuts mir leid!

Aber bisher ham wir das tatsächlich immer koordiniert hingekriegt...vor 2 Jahren ich, letztes Jahr Kiwok...ich sags ja nur...diesmal wollen anscheinend halt alle bei den Nonnen pennen!
*Schulterzuck*

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
57
Minden
FOREVER_MA schrieb:
das is ja das Beste .. wenn dann diese Blagen kommen und wollen Süßes .. Hallo ... das ist "betteln" dafür hätten wir uns früher geschämt ... von mir gibts nix ! :(
Sowas hohles hab ich schon lange nicht mehr gehört :rolleyes:

Hex

4 März 2004
253.013
74.303
158
Bollzeck schrieb:
Sowas hohles hab ich schon lange nicht mehr gehört :rolleyes:
Als Familienvater hörst du das natürlich nicht gerne, zumal sich MA ja immer so charmant ausdrückt... :D
aber er hat schon irgendwie recht....
ich fühle mich auch belästigt wenn Kinder verkleidet vor meiner Tür stehen und mich "anbetteln"......
ich bin eh kein Freund von solchen Feierlichkeiten und warum muß ich dann meine Süßigkeiten aus Mitleid den Kindern geben?
Ich weise sie dann halt ab, wenn ich aufmache und überrascht werde.....freundlich, aber bestimmt....

Hex

4 März 2004
253.013
74.303
158
Karsten schrieb:
Es ist also dann im Gegenzug Fleiß wenn man mit der Hand spült? Eine langweilige Deppenarbeit die man auch mit amputiertem Gehirn machen kann? Dann sei du mal fleißig, ich laß sowas am liebsten eine Maschine machen.
Es gehört halt zur täglichen Hausarbeit dazu....ich sehe es nicht als etwas schlimmes an....natürlich ist es langweilig....aber andere Hausarbeiten sind das auch....ich mach es einfach, weil es gemacht werden muß....
Aber ich würde mir deswegen keine Spülmaschine anschaffen, da es ja in einem Einzel-oder Zwei-Personenhaushalt nicht rentabel ist...das bisschen Geschirr kann ich doch von Hand spülen.....
Is halt ne Einstellungssache..... ;)