Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 253.014
- 74.305
- 158
*slap*Master of Hades schrieb:Hex war besoffen.....wer weis was die sich eingebildet hat.....![]()

*slap*Master of Hades schrieb:Hex war besoffen.....wer weis was die sich eingebildet hat.....![]()

Ja nee, schon klar *pfeif*Hex schrieb:Ja nech? Immer muß man trinken, und nochmal trinken.....und auch wenn man nicht will....man muß!![]()
![]()
![]()
Hex schrieb:Grauenhaft!![]()
Und da schimpfen die Leut immer über Black Metal....*kopfschüttel*
![]()

Cool........Karsten schrieb:Ich glaub ich schau gleich ma den ersten Cheech & Chong auf DVD...

MuhahahahahahahahahaMETALPOPE667 schrieb:![]()
ihr habt unterwegs noch verkehr ...Seht man lieber zu das ihr fix in hamburg seid, Poppen könnt ihr auch nen anderes mal
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich suche auch verzweifelt.Baden Devil schrieb:hmm kann man in Münster noch irgentwo anders pennen als bei den Nonnen????

Hex schrieb:Was ist ein doppelter Schwenkeinlauf?![]()
Laßt den Mist doch endlich mal ruhen.....![]()
Das kam nicht von mir.....ich war nur so blöd das in besoffenem Zustand hier zu erwähnen...ein Fehler den ich niemals mehr begehn werde....konnte ja nicht ahnen das das im 20.000er eine lebenslange Gechichte wird....*grummel*

Hab ich was verpasst ???Hex schrieb:Alles Feiglinge...hinterher will´s dann keiner gewesen sein....saufen und Mist erzählen und dann war´s keiner.....und ich Depp schreib´s noch hier rein....*grummel*

Schlechte Laune krieg ich dabei nie, höchstens ´n Deprie weil es immer so lange dauertHex schrieb:So! Jetz hab ich vom nachlesen schlechte Laune gekriegt.....![]()
ich geh dann mal auf Arbeit....*wink*

Wir sind zu sechst und haben keineMaster of Hades schrieb:Ich hätte gerne eine.......ich hasse abwaschen.....![]()

Respekt......bei ner Großfamilie würd ichs aber verstehen wenn man sich da eine anschafft, da ist es wenigstens gerechtfertigt....Bollzeck schrieb:Wir sind zu sechst und haben keine![]()
Bleib ma locker, da geht bestimmt noch was. War bisher immer so.Bollzeck schrieb:Ich suche auch verzweifelt.
Entweder penne ich hier:
http://www.martinihof-muenster.de/index.html
oder ich penn in meinem Kofferraum vom Golf.
Jedenfalls will ich so wenig Kohle wie möglich ausgeben.
Aber wer will das nicht![]()
Ich ich ichBaden Devil schrieb:ja nun dazu müsste ich erst mal wissen wer noch alles mit ins Zimmer geht weil sonst wirds zu teuer für mich