Ja, ich will´s auch wissen.METALPOPE667 schrieb:der hayo erzählt das bestimmt gerne noch mal...![]()
Ja, ich will´s auch wissen.METALPOPE667 schrieb:der hayo erzählt das bestimmt gerne noch mal...![]()
Jawoll, gib´s ihmToffi Fee schrieb:Du Arsch!...das gibt Haue - Abmarsch ins Bett!
...UND Stubenarrest! UND Taschengeldkürzung!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Toffi Fee schrieb:Bei mir funzts immer noch und bei Hex und Falki anscheinend auch... Wer weiss, was Ihr da wieder kaputtgemacht habt...![]()

Ohje, der Besuch hat mich abgelenkt.Master of Hades schrieb:Juchu....heute haben gleich 2 Worria Geburtstag......
*Geburtstagskerzenanzündet*

Karsten schrieb:*schnapp*
Aber ebenso werde ich mir erst diese exquisite 100er- Seite einverleiben.
*kau*

Ich glaub, ich sollte mal ´ne "Nachlesepause" einlegen und den Geb. Thread suchen...Nachtfalke schrieb:Den Beiden mal gratuliert
*GroßeTortehinstellt*
tz tz tzNachtfalke schrieb:Seite am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen![]()
Glaub ich ja wohl nicht.Master of Hades schrieb:*grummel*
Na das kann ja wieder ein Tag werden heute.....
Wir haben seit Jahren eine hohe Anzahl an Leiharbeitern beschäftigt......immer noch über 100 momentan.......und jetzt haben wir unserem Boss ein Ultimatum gestellt unverzüglich Neueinstellungen vorzunehmen und die Leiharbeiterzahl zu verringern.....ansonsten gibts keine Leiharbeiter mehr genehmigt von uns......
Und was macht er.....?? Lädt mich heute zum Essen ein.....
Meine Fresse wie naiv muss er sein das er glaubt mich mit so einem Firlefanz beeinfrucken zu können.....![]()
Ich glaub, das glaub ich DirMaster of Hades schrieb:Essen schmeckt mir nur in guter Gesellschaft.......
Trotzdem danke.....
Klare Fronten werde ich ganz bestimmt schaffen......mehr als meinem Boss lieb sein wird......![]()

Ich nichtMetalsulm schrieb:Moin Moin
*gääähn*
Wer schafft denn heute alles?![]()

Master of Hades schrieb:Aha......
Also morgens KiT.....dann nachmittags nach Giffhorn zur APPD und dann abends nach Bremen.......
OK, müsste zu packen sein....
Hex schrieb:Tach.....*reinschlurf*
Mann......![]()
*Katerhat*
Master of Hades schrieb:Aufhööööööööörn.........
Scheisse.........wer hat die Weiber hier Nachts alleine posten lassen.....![]()