Toffi Fee
W:O:A Metalgod
...ich hab mir grad noch n kleines Bier aufgemacht, das muss erstmal wechstarlight schrieb:gute idee, ist der tag morgen nicht so am arsch
viel erfolg beim a-amt morgen ... bzw. gleich![]()

...ich hab mir grad noch n kleines Bier aufgemacht, das muss erstmal wechstarlight schrieb:gute idee, ist der tag morgen nicht so am arsch
viel erfolg beim a-amt morgen ... bzw. gleich![]()

ich hab nix mehr: bierbüchsen aus belgien (endlich) alle, wein leer, grappa will ich nicht mehr ... *schmoll*Toffi Fee schrieb:...ich hab mir grad noch n kleines Bier aufgemacht, das muss erstmal wech![]()

Master of Hades schrieb:Ich mag keinen Malteser.....

klingt nach ner Türkin.....Toffi Fee schrieb:jaja.. *Hex tätschel* sei mal Elise Aganaz...
...wer issas?![]()

Gnichichichichi.....starlight schrieb:sach mal, watt is'n datt eigentlich für'n lila teil, watt da in deinem avatar-fenster herumbaumelt?

Aufhööööööööörn.........starlight schrieb:was ist DAS? 'ne spermie???

Toffi Fee schrieb:ich sach immer Gammelklamotten... früher hiess das Rumrutschsachen, aber heutzutage rutsch ich zu Haus net mehr über den Fussboden![]()

starlight schrieb:*lol*
das treibt's natürlich auf die spitze
also wir fassen mal zusammen: hex ist eine multple persönlichkeit, die in der 2. person elise aganaz heißt und vermutlich bevorzugt unter lycheeteeeinfluss postet!
![]()

Toffi Fee schrieb:...das ist ein Gupf.
Gupfe gehören zu der Familie der Gnörks und haben einen meist tropfenförmigen Körper. Ihre Haut ist glatt und haarlos und meist bläulich bis lila. Diese possierlichen Dinger sind vollkommen harm- und arglos und somit leicht zu fangen, was ein Grund für ihre fast vollständige Vernichtung ist. In Gefangenschaft halten sie sich leider meist nur zwei bis drei Tage und man hat bis heute nicht herausgefunden, wovon sie sich ernähren. Einige Wissenschaftler vermuten, dass sie traurige Gedanken aufsammeln und verspeisen. Von Zeit zu Zeit entfleucht einem Gupf ein leises "haaach" was aber nicht aus der vorderen Öffnung kommt und - in Verbindung mit kleinen, süßlich duftenden rosa Wölkchen - vermutlich das Ausscheidungsprodukt ihrer Verdauung ist.
Unterschiede zwischen männlichen und weiblichen Gupfen konnten noch nicht festgestellt werden, ebensowenig die Art ihrer Fortpflanzung.

Toffi Fee schrieb:...nja, mir fehlt da etwas Anfangskapital. Und ausserdem bin ich nur noch unter Alkoholeinfluss kreativ![]()
übrigens - DAS HIER ist ein Hmmm. Hmmms erkennt man daran, dass sie keine Öffnung zum sprechen haben, weswegen sie nur Hmmm-Laute von sich geben können. Dieser sitzt, aber für gewöhnlich haben sie dünne, nahezu strichartige Arme und Beine mit jeweils drei Fingern bzw Zehen... und man kann sie auch nur unter der Lupe sehen, sie sind original etwa 3 Millimeter groß.

Toffi Fee schrieb:

Ja eben....bei mir auch.....starlight schrieb:da geht ne seite auf mit oben einem kleinen kästchen werbung und ende![]()