Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Geht klarder_harry schrieb:
Ey Baybiii wir hören dann nur noch DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMM

*schonmaldieForsakenCDseinpackt*
*Candlemass,CathedralundCountRavendazupackt*

Damit wären wir dann gerüstet

Geht klarder_harry schrieb:
Ey Baybiii wir hören dann nur noch DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMM

Äh...ja nee.....ich dann doch schon in ein paar mehr......Nachtfalke schrieb:Ich bin nur hier und in ein paar Threads von Wichtigkeit aktiv....... Hält sich also in Grenzen mit dem nachlesen![]()

Cool.... So reden bei uns im Lager immer die Türken mit den Russender_harry schrieb:
Du 12 Uhr hier dann HighNoon ……. Du verstehen

Ja sicher.....klar......der_harry schrieb:
Doch schon ……………. Aber ich arbeite halt schneller …………

Nachtfalke schrieb:Geht klar
Damit wären wir dann gerüstet![]()

LMaster of Hades schrieb:Allerdings, die Flecken sieht man heute noch.......

Auja....Forsaken is gut....die will ich unbedingt mal hören.....Nachtfalke schrieb:Geht klar
Damit wären wir dann gerüstet![]()

Nachtfalke schrieb:Cool.... So reden bei uns im Lager immer die Türken mit den Russen![]()

Master of Hades schrieb:hmm...es ging so.....
Ich hab ihm unmissverständlich den Standpunkt des Betriebsrates deutlich gemacht......da konnte er nicht mehr viel belatschern......
Er meint halt mich mit solchen Aktionen irgendwie beeindrucken oder beeinflussen zu können.......lächerlich.....
Master of Hades schrieb:Ja sicher.....klar......
Dann arbeite halt am Donnerstag schneller, dann brauchste am Freitag gar nicht mehr hin....
ich mach mir mal noch nen Cappuccino......*dummdidumm*
WoW.....was für Fremdsprachen du alles kannst.....*staun*Nachtfalke schrieb:Cool.... So reden bei uns im Lager immer die Türken mit den Russen![]()

Master of Hades schrieb:ich weiß gar nicht wie ich das wieder gut machen kann......![]()

Eben.....Nachtfalke schrieb:
So eine Scheiße......
Und welche Drecksgören das waren, kann man ja nicht feststellen......
Master of Hades schrieb:Äh...ja nee.....ich dann doch schon in ein paar mehr......
Hab ja letztens erst festgestellt das ich nur knapp die Hälfte meiner Beiträge im 20.000er geschrieben hab....![]()

Master of Hades schrieb:Auja....Forsaken is gut....die will ich unbedingt mal hören.....![]()
die wollte ich schon mitnehmen