Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Nachtfalke schrieb:
Ich bin nur hier und in ein paar Threads von Wichtigkeit aktiv....... Hält sich also in Grenzen mit dem nachlesen ;)
Äh...ja nee.....ich dann doch schon in ein paar mehr......
Hab ja letztens erst festgestellt das ich nur knapp die Hälfte meiner Beiträge im 20.000er geschrieben hab....:o

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
47
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Master of Hades schrieb:
hmm...es ging so.....
Ich hab ihm unmissverständlich den Standpunkt des Betriebsrates deutlich gemacht......da konnte er nicht mehr viel belatschern......
Er meint halt mich mit solchen Aktionen irgendwie beeindrucken oder beeinflussen zu können.......lächerlich.....

Mittlerweile dürfte er doch wissen, dass er damit bei dir nicht weiter kommt... oder???

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
47
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Master of Hades schrieb:
ich weiß gar nicht wie ich das wieder gut machen kann......:o

Och weissu..... da am Freitag..... da ist da so eine Party..... da spielt so ne tolle Coverband.... und da singt der Dan.... und da gibt's Bier......und Vodka......und die stoepsel ist da.......und der Svena und der Ölver.......und......ich kann da trinken.....muss nämlich nicht fahren........

Ach... dir fällt schon was ein ;):D:D:D