Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
superMETALPOPE667 schrieb:jo machich ...

Dann dürfte jetzt eigentlich alles in trockenen Tüchern sein

superMETALPOPE667 schrieb:jo machich ...

Allerdings, die Flecken sieht man heute noch.......Hex schrieb:Elende Gören...![]()
Master of Hades schrieb:Ein Arsch weiß ich nicht.....meiner jedenfalls schon....![]()

Hex schrieb:Japp!![]()
<-------bekennende Spammerin ist!![]()

NEIN!!!!!Hex schrieb:![]()
Sodom und Gomorrha.....![]()
Darf ich zugucken?![]()
![]()
![]()
Master of Hades schrieb:Also angezogen war ich schon........sonst wäre ich nicht an die Tür gegangen....
Obwohl die sich dann ganz schön erschrocken hätten....das hätte sich bestimmt noch schneller als Äpfel und Birnen rumgesprochen...![]()

Nö...is mir zu kompliziert alles......der_harry schrieb:
Du 12 Uhr hier dann HighNoon ……. Du verstehen

nö.... ich hab bloß die star gebeten, das an meine Eltern zu schicken.....Master of Hades schrieb:Achja.....bei euch auf dem Land braucht die Post ja länger....![]()
Bevor meine Post hier noch abgefangen wird.......Master of Hades schrieb:Ich dank dir für deine unendliche Güte......
![]()

hmm...es ging so.....Nachtfalke schrieb:Ich denke mal, das lag wohl eher an dem Vorfall.......Hat dein chef denn noch versucht, dich zu belatschern???
Nachtfalke schrieb:*mitderflaschenHandvordiestirnklatscht*
Meinte ich doch....![]()
Weiß ich doch.....

Aahh....achso....Nachtfalke schrieb:nö.... ich hab bloß die star gebeten, das an meine Eltern zu schicken.....Bevor meine Post hier noch abgefangen wird.......

ich weiß gar nicht wie ich das wieder gut machen kann......Nachtfalke schrieb:So bin ich zu dir![]()

Master of Hades schrieb:Ich muss tausend Threads nachlesen......
Hier wird ja nur noch gespammt den ganzen Tag über....![]()

Master of Hades schrieb:Nö...is mir zu kompliziert alles......
Musst du jetzt doch nicht arbeiten oder wie???