Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Boah.....dat war vielleicht ein Tag......

Meine Fresse......

ich sitz heute morgen in meinem Büro und höre plötzlich Schreie von draußen......
Dachte erst da prügeln sich zwei oder so....naja, habs dann erst ignoriert, aber die Schreie hörten nicht auf.
Bin dann mal ans Fenster (1. Stock) um zu gucken. Die Schreie kamen aus Richtung unserer Müllpressen.
So ca. 20 Meter von meinem Fenster entfernt befinden sich die Müllpressen unserer Firma.
Ich sah nur auf der Hausmüllpresse einen Kollegen von mir, der da irgendwie inne Gänge war.
Konnte nicht viel erkennen weil die großen Container für Pappe und Plastik im Weg waren.
Naja......plötzlich wieder die Schreie. Der Kollege war jedenfalls nicht am schreien, soviel konnte ich erkennen.
Auf einmal kamen andere Kollegen hektisch in die Richtung der Müllpresse gelaufen, guckten kurz und gingen hektisch wieder weg.
Ich denk noch so, spinnen die alle.....
naja, einer der Kollegen kam jedenfalls mit einem Abteilungsleiter wieder, der ein Handy in der Hand hielt.
Ich hab erst mal das Fenster aufgemacht um zu gucken ob ich vielleicht ein paar Gesprächsfetzen mitbekomme.
Dann wieder die Schreie.....und dann hörte ich nur das Wort Krankenwagen.
OK, spätestens ab da war für mich klar: Es muss was passiert sein.
Ich wie wild runtergerannt um zu gucken was los ist.
Und was war passiert:
Der LKW Fahrer der Müllfirma der grade den vollen Müllcontainer abtransportieren wollte, war in die laufende Müllpresse gestiegen, um der rausguckenden Müll nochmal platt zu treten. Leider war er nicht rechtzeitig herausgekommen und mit den Beinen eingequetscht worden. Zum Glück war ein Kollege von uns in der Nähe und konnte wohl kurz bevor das Bein komplett abgetrennt wurde den Notaus-Schalter betätigen.
Naja.....der Typ jedenfalls immer noch wie wild am schreien. Und dann bekam ich mit, wie der Abteilungsleiter mit dem Handy einen Haustechniker anrief, damit der herkommt um die Müllpresse zu öffnen.
Ich den Typ erst mal angeschrien: MAN SEH ZU DAS DU DIE FEUERWEHR HOLST.
Er stand jedoch nur total unter Schock da rum und wusste nicht was er machen sollte....
Ich wieder hochgerannt ins Büro und Feuerwehr angerufen und Pförtner informiert das er die gleich am Tor durch die Schranke lässt.
Naja, das hat dann so 10 Minuten gedauert bis die mit voller Besatzung anrückten. Ich hab die dann auf dem Weg abgefangen und die zur Unfallstelle gelotst (Unser Firmengelände ist ca. 1,5 Kilometer lang).
Zwei Feurwehrwagen, Polizei, Krankenwagen, Notarzt.....
Die Feuerwehr hat dann erst mal sämtliche technischen Gerätschaften rausgeholt um die Presse aufzumachen, aber das gelang irgendwie nicht.
Strom konnte man halt nicht anstellen, weil dann wäre die Presse zugefahren.
Und obwohl dann das Hydrauliköl abgelassen wurde, ließ sich die Presse immer noch nicht öffnen.
Der Notarzt hat dem Typen dann erstmal ne Infusion gelegt.....und nach 20 Minuten war er dann irgendwie befreit.....

Das Bein war zumindest noch dran....aber wie schlimm es im Endeffekt wirklich ist weiß ich noch nicht....
Man war dat ne Aktion......da war ich ganz schön am zittern......
Wie der geschrien hat.......und soviel Leute die hilflos drumrum standen und nicht in der Lage waren die Feuerwehr zu holen.
Es sind bestimmt 5 Minuten vergangen von dem Augenblick an wie es passierte bis ich geschnallt hab was los war und angerufen hab.
In der Zeit waren bestimmt 5 Leute wie die aufgescheuchten Hühner um den Container gerannt.......

Au man.....dat hatte ne Zeit gedauert bis ich mich beruhigt hatte.

So...und jetzt geh ich noch ma kurz nachlesen......
:eek: :eek: heftig...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
253.184
74.531
158
Master of Hades schrieb:
Boah.....dat war vielleicht ein Tag......

Meine Fresse......

ich sitz heute morgen in meinem Büro und höre plötzlich Schreie von draußen......
Dachte erst da prügeln sich zwei oder so....naja, habs dann erst ignoriert, aber die Schreie hörten nicht auf.
Bin dann mal ans Fenster (1. Stock) um zu gucken. Die Schreie kamen aus Richtung unserer Müllpressen.
So ca. 20 Meter von meinem Fenster entfernt befinden sich die Müllpressen unserer Firma.
Ich sah nur auf der Hausmüllpresse einen Kollegen von mir, der da irgendwie inne Gänge war.
Konnte nicht viel erkennen weil die großen Container für Pappe und Plastik im Weg waren.
Naja......plötzlich wieder die Schreie. Der Kollege war jedenfalls nicht am schreien, soviel konnte ich erkennen.
Auf einmal kamen andere Kollegen hektisch in die Richtung der Müllpresse gelaufen, guckten kurz und gingen hektisch wieder weg.
Ich denk noch so, spinnen die alle.....
naja, einer der Kollegen kam jedenfalls mit einem Abteilungsleiter wieder, der ein Handy in der Hand hielt.
Ich hab erst mal das Fenster aufgemacht um zu gucken ob ich vielleicht ein paar Gesprächsfetzen mitbekomme.
Dann wieder die Schreie.....und dann hörte ich nur das Wort Krankenwagen.
OK, spätestens ab da war für mich klar: Es muss was passiert sein.
Ich wie wild runtergerannt um zu gucken was los ist.
Und was war passiert:
Der LKW Fahrer der Müllfirma der grade den vollen Müllcontainer abtransportieren wollte, war in die laufende Müllpresse gestiegen, um der rausguckenden Müll nochmal platt zu treten. Leider war er nicht rechtzeitig herausgekommen und mit den Beinen eingequetscht worden. Zum Glück war ein Kollege von uns in der Nähe und konnte wohl kurz bevor das Bein komplett abgetrennt wurde den Notaus-Schalter betätigen.
Naja.....der Typ jedenfalls immer noch wie wild am schreien. Und dann bekam ich mit, wie der Abteilungsleiter mit dem Handy einen Haustechniker anrief, damit der herkommt um die Müllpresse zu öffnen.
Ich den Typ erst mal angeschrien: MAN SEH ZU DAS DU DIE FEUERWEHR HOLST.
Er stand jedoch nur total unter Schock da rum und wusste nicht was er machen sollte....
Ich wieder hochgerannt ins Büro und Feuerwehr angerufen und Pförtner informiert das er die gleich am Tor durch die Schranke lässt.
Naja, das hat dann so 10 Minuten gedauert bis die mit voller Besatzung anrückten. Ich hab die dann auf dem Weg abgefangen und die zur Unfallstelle gelotst (Unser Firmengelände ist ca. 1,5 Kilometer lang).
Zwei Feurwehrwagen, Polizei, Krankenwagen, Notarzt.....
Die Feuerwehr hat dann erst mal sämtliche technischen Gerätschaften rausgeholt um die Presse aufzumachen, aber das gelang irgendwie nicht.
Strom konnte man halt nicht anstellen, weil dann wäre die Presse zugefahren.
Und obwohl dann das Hydrauliköl abgelassen wurde, ließ sich die Presse immer noch nicht öffnen.
Der Notarzt hat dem Typen dann erstmal ne Infusion gelegt.....und nach 20 Minuten war er dann irgendwie befreit.....

Das Bein war zumindest noch dran....aber wie schlimm es im Endeffekt wirklich ist weiß ich noch nicht....
Man war dat ne Aktion......da war ich ganz schön am zittern......
Wie der geschrien hat.......und soviel Leute die hilflos drumrum standen und nicht in der Lage waren die Feuerwehr zu holen.
Es sind bestimmt 5 Minuten vergangen von dem Augenblick an wie es passierte bis ich geschnallt hab was los war und angerufen hab.
In der Zeit waren bestimmt 5 Leute wie die aufgescheuchten Hühner um den Container gerannt.......

Au man.....dat hatte ne Zeit gedauert bis ich mich beruhigt hatte.

So...und jetzt geh ich noch ma kurz nachlesen......
Oh Mann.....*MoHknuddel*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
253.184
74.531
158
Master of Hades schrieb:
Verdammter Mist.....
Heute morgen hab ich noch gedacht, heute abend musst du unbedingt die Klingel abstellen.....
Und was ist vorhin.....ich komm grade aus der Dusche da klingelt es Sturm.
Ich hektisch mit nassen Haaren zur Tür und da schallmeite es mir schon entgegen: "SÜßES SONST GIBTS SAURES"

Boahhhh........:mad:

Jetzt hab ich Licht aus gemacht und alles dunkel gemacht damit auch keiner auf die Idee kommt das hier jemand zu Hause ist. Bei meinem Nachbarn ham se nämlich letztes Jahr Eier an die Hauswand geklatscht weil der nicht aufgemacht hat.
Elende Gören... :mad: