Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hayobai schrieb:
autsch.......da kann ma eigentlich jeden Tag froh sein an dem einem nix passiert ;)
Vor allem denkt man an sowas wenn man sich selber mal etwas leichtsinnig verhält.....dann überdenkt man sein eigenes Handeln dann doch schon mal....
Das Leben kann einem manchmal ganz schön schnell versaut werden.....

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Dann gehst du ins Schweinske am HBF, wartest da ein bißchen und nimmst dann um 14 Uhr die U1 richtung Großhansdorf, steigst Straßburger Str. aus und dann weißt du ja, wo du hin musst ;) Wartest dann einfach vor der Türe, bis ich dann von der Arbeit heim komme :)

Ich hab übrigens am 7.11 U***** :D
jo machich ...

Nachtfalke schrieb:
Hast du wenigstens ein Handtuch um die Hüften gebunden???? :p

Neee mal ernst. ich finde das auch total nervig..... genau wie meine Eltern.

Ich hab denen schon gesagt, sie sollen den Gören einfach mal Äpfel und Birnen mitgeben...
Da sich schlechte Publicity ganz schnell verbreitet dürften die dann nächstes Jahr ihre Ruhe haben :D
Also angezogen war ich schon........sonst wäre ich nicht an die Tür gegangen....:D:D

Obwohl die sich dann ganz schön erschrocken hätten....das hätte sich bestimmt noch schneller als Äpfel und Birnen rumgesprochen...:D:D

starlight schrieb:
oh, weh! das hört sich ja schlimm an :( der arme kerl :(

aber die meisten menschen geraten in solchen situationen in panik, weil sie quasi nicht darauf trainiert sind, in so einem moment sinnvoll zu reagieren.

ich kann mich erinnern, dass wir nachts mal direkt am unfallort waren, wo ein motorrad-unfall passiert war. die details spare ich mir, aber ich hatte zwei aussetzer: 1.) habe ich sinnloser weise minutenlang breitbeinig über dem unterarm von dem typen gestanden, damit da niemand drüber fährt. der unterarm lag nämlich 5 meter neben dem typen auf der 2. fahrbahn.
und 2.) habe ich hinterher bodo total verwundert erzähl, wie glatt der unterarm doch abgetrennt war. bodo (schreiner - hat sowas schon öfters erlebt) guckt mich total entgeistert an und meint "was ist? der war total zerfetzt!". das hilft sich das gehinr anscheinend irgendwie selber mit so einer art selbstschutz?!

ich glaube eben, dass wir - eigentlich zum glück - auf sowas nicht mehr eingestellt sind. dem armen mann in deinem erlebnis ist es dann halt zum nachteil geraten :(

sowas vergißt mein sein leben nicht. natürlich nicht als unfall-opfer, aber auch nicht als augenzeuge :(
Jepp...allerdings.......
Panik ist anscheinend normal......bzw. wie du schon sagst, das Gehirn ist nicht dadrauf trainiert mit solchen Situationen umzugehen.
Wenn jemand im Normalfall zu mir sagt ruf mal die Feuerwehr an, dann wähle ich erst mal das Amt und dann 112.
Aber nicht so heute morgen....hab drei Anläufe gebraucht bis ich die Feuerwehr dran hatte.....is schon krass sowas.....

Deine Story ist aber auch total heftig.......meine Fresse.....keine Ahnung wie ich bei sowas reagiert hätte....